• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frust für Gelegnheitszocker?

AW: Frust für Gelegnheitszocker!?!

Eine Levelbegrenzung halte ich fuer Quatsch, da das Level eben ueberhaupt nichts ueber das Koennen eines Spielers aussagt. Die Punkte pro Minute (SPM) duerften sich wohl am ehesten zum Vergleichen anbieten, aber selbst das ist halt eigentlich nicht aussagekraeftig genug.

Es gibt genug Moeglichkeiten an hohe SPM zu kommen, obwohl man dauernd "auf die Fresse" bekommt. Genauso kann man eine gute K/D-Ratio haben, letztendlich aber nur geringe SPM.

Aber genau das ist ja eines der Merkmale an BF: Man kann eben auf unterschiedlichste Weise an Punkte kommen. Generell steht und faellt das Koennen eines Spielers insbesondere mit seinem Squad. Wer regelmaessig mit den gleichen Leuten im Squad unterwegs ist und Voice Chat benutzt, kann das komplette Spiel alleine (bzw. eben zu viert) entscheiden.

38h; rank 40 1/2; 580punkte/min

Fahr mitm Auto rum auf ner map wie Caspian border und capture einen punkt nach dem anderen, dann biste schnell lvl 5 oder ähnliches. Je nach Klasse kannst du dann gut Punkte auf verschiedenen Maps machen. Als Assault bietet sich Metro an , 32 spieler , oder grand Bazaar. 24-40 Spieler sind i.O.
Als Pionier ist damavand peak nicht zu verachten. Als Recon sind Rush maps ok oder Tehran Highway Conquest. Als Versorger , naja , Seine Crossing ins Haus hochlaufen und rausfeuern.

Wenn es dir nur um Punkte geht: Erobern, wen interessieren kills? Hol dir nen Squad und mach Squadleader und gib einsatzbefehle, bekommst extrapunkte. Kill, Beleb und versorge alles und jeden was dir vor dem Bildschirm herläuft. Immer "3" drücken als versorger und medic ;D. Vorallem die "4" auch als medic.
Luftfahrzeuge sind eher lowpoint-geber. Mit Panzern läufts schon eher, du solltest dich aber eher aufs erobern konzentrieren, immer "sprinten" drücken!
Ich spiel hauptsächlich Assault und erlebe es selber dass ich so ziemlich der einzige bin der wirklich durchs Gefechtfeld rennt um alles wiederzubeleben was es gibt, 3 belebt, ich bin tot, wen juckts, ich hab meinen Job gemacht -> respawn :D
Befolge die Tipps und habe noch gutes Aiming und eine gute Reaktion und du wirst auch Punkte bekommen.
Ausserdem: Bei Rang 1 hab ich mehr geholt als jetzt, es liegt nicht am Rang sondern am Können des Spielers und seiner Gegenspieler!
Meine beste Runde war von der K/D 40:3 oder so mal auf Metro(32pl) und von den Punkten 11,6k Scoreboard Punkte auf Grand Bazaar(32pl) , insgesamt springen da dann immer so 35k pro Runde raus, da man ja noch die 20+ Ordensbänder bekommt und meißt 1-3 Medaillen die je 10k geben.
Wichtig ist hierbei zu sagen dass du eine solche Punktzahl und K/D nur bei etwa gleichstarken Teams bekommst, da bei Spawncamps wenig Kills für dich übrig bleiben und du nichtsmehr zum erobern hast.
Hoffe ich hab dir geholfen, see you on the battlefield

9 Stunden, Level 13 250 p/min :)

und gelöscht. Macht schlichtweg keinen Spaß. Bin Pionier, versuche immer Panzer zu killen oder Helis. Aber die können sich ja selbst reparieren, wenn ein Spieler einen bestimmten Level erreicht und den Zusatz nutzt. Da haut man dann 3 Raketen in den Panzer - ach was red ich, die sehen einen vorher sowieso schon.... die Teammitglieder interessierts nicht, die liegen mit der Sniper irgendwo herum oder fahren selber wie die Bekloppten (= ohne Verstand) mit ihrem Panzer.... als Gelegenheitsspieler, der vielleicht mal ne Stunde (also eine Map) am Abend spielen kann, wird das Spiel zur absoluten Frustparty.
Wer also wenig Zeit hat und auf Selbstschmerz steht, dem empfehle ich Battlefield 3 nebst Origin.

so wie immer.

feuerstöße schießen, birne treffen. bißchen skill ist sicher hilfreich.. aber nicht umbedingt nötig. man kann auch mit ner schlechten k/d viele punkte machen.
gestern hab ich einen gesehen, der hatte in metro 0 zu 5 kills und 5000 punkte !

ich empfehle den pionier. allzweckwaffe gegen infrantrie und fahrzeuge. hab ich von anfang an nur gezogt.. man hat die G36 ruck zuck. achso.. man kann auch mit kimme und korn treffen.

ist doch klar, das es schwer ist.. jeder will gut sein, deshalb zockt man ja MP und nicht SP.

spielt im Squad und mit TS3/ Mumble. helft euch gegenseitig.. muni und wiederbeleben.. und immer schnell von a nach b usw.. dann machts spass und läuft.

Edit: Ein Gelegenheitszocker hat wohl deshalb frust, weil ich ALLEIN unterwegs ist.. Aber BF3 ist ein TEAMspiel.

Tw!Nk hats sehr gut erklärt.

Zuletzt bearbeitet:

Magl schrieb:
man kann auch mit ner schlechten k/d viele punkte machen.

Ja, das kann ich bestätigen. :D

Bei Shootern haben Gelegenheitsspieler wesentlich bessere Chancen als bei Echtzeit-Strategie-Spielen. Ich hatte mir mal eine Runde Empire Earth online angetan. Als ich meinen ersten Bürger zum Bäumefällen geschickt habe, hatte der andere Spieler schon eine ganze Basis hochgezogen. :freak: Gegen solche Spieler hast du nicht den Hauch einer Chance. Und mir macht es keinen Spaß, weil ich einfach nur ein bisschen daddeln und keine Hetztour betreiben möchte.

Ich bin auch nicht der Beste, was die K/D-Rate angeht. Aber bei BFBC2 bin ich trotzdem fast immer mit an der Spitze und habe sehr viel zum Sieg meines Teams beigetragen. Bei der Beta von BF3 tat ich mich auch noch recht schwer. Es kommt ganz extrem aufs Team an. Spielst du mit Leuten zusammen, die Battlefield richtig spielen, bist du automatisch besser. Lass mal ein paar =CB=ler zusammenkommen. Die überrollen das Feld! :D

lufkin schrieb:
Das IR Scope ist der absolute Bringer... benutze ich mit jeder Waffe bei der ich es schon freigespielt habe.
Dazu dann meist den Handgriff (Bipod hat mich schon so manches Leben gekostet weil er im falschen Moment erst ausgklappt hat statt zu zielen) und den schweren Lauf.

Das IR Scope ist wohl eher einfach ein "erlaubter Cheat". Ich hoffe, das Ding wird beim nächsten Patch entweder gleich komplett entfernt oder zumindest stark "abgeschwächt". Ist absolut OP, bei der Grafik von BF3 schlicht komplett unbalanced wenn einer MIT IR Scope auf einen OHNE trifft, da ist fast 100% sicher, welcher das Duell gewinnt...

SunnyboyXP0 schrieb:
...habe sehr viel zum Sieg meines Teams beigetragen. .

Hast du nicht, du oller Panzerfahrer du!:evillol:

Kann mir jemand bestätigen, dass das reparieren von Panzern schneller geht, als ich den mit Raketen nieder bringe?
Gestern drei, viermal solche Situationen. Nervt bisserl mit den Beinen in den Händen davon rennen zu müssen, nachdem nach 6 Raketen der Panzer immer noch auf einen schiesst!

Wäre dann auch noch was, immer auf alles achten, nicht nur auf das Ding im Fadenkreuz.

EDIT: Witzig, gerade ein Artikel zu dem Thema bei uns in der Zeitung.

Tausend Tode

Rein ins Getümmel: Ich drücke ab, was die Kanone hergibt. Und sterbe tausend Tode. Es verhält sich wie im richtigen Leben – die wahre Liebe will erobert werden: Man sucht die erfolgversprechende Taktik, geht sachte vor, umgarnt, flirtet, verführt. So auch auf dem «Battlefield»-Schlachtfeld. Wer zu forsch aufs Objekt der Begierde zustürmt, dem verweigert sich der Spass; er fängt laufend von vorne an, ohne zum Ziel zu kommen. Das drohende Scheitern macht jedoch den Reiz aus und regt den Eroberungswillen an. Man wird vorsichtiger, intelligenter. Das Zieren der Verführerin weckt den Jägerinstinkt.

Wenn nur die Eifersucht nicht wäre. Geweckt wird sie durch ihre zahllosen anderen Liebhaber. Kerle und Mädels, die das Liebesspiel besser beherrschen und wissen, wie die Schöne zu erobern ist. Sie lassen mich wie einen blutigen Anfänger aussehen; ich komme mir verschmäht vor, abgewiesen und überlege mir, ob ich mit einer anderen, leichter zu erobernden Liebe nicht glücklicher werde.

Genau in diesem Moment wirft sie mir ein weiteres Zückerchen hin:
...
Quelle: 20min.ch

Zuletzt bearbeitet:

Ja kann ich bestätigen. Wenn du hochgelevelt hast, repariert sich der Panzer von selbst. Da muss man nichtmal aussteigen. Wenn 2 solche hochgelevelten drinsitzen und evtl noch Pioniere dann pflügt da der ultimate Behemoth. durchs Feld.

IR Scopes sind super. Hab ich noch lange nicht, werde ich nie haben, einfach ein Rotz. Unfair und für Einsteiger einfach ein reines Frustspiel.

Der Zeitungsartikel ist gut, entspricht aber nur dem Einsteiger Blickwinkel. Es gibt genug Bunnyhopper (3 mal Springen haut gut hin) mir IR Scopes die alles wegrotzen und kurzerhand 30:3 Stats haben.

Zuletzt bearbeitet:

Zumal ich ohne IR Scope noch nicht mal weiss, dass da ein Gegner ist und der sieht mich bereits als leuchtender Hampelmann irgendwo herumschleichen. Lächerlich. Zumindest wusste ich, als ich von den IR Scopes erfahren hatte, warum Spieler ab einem gewissen Level schon fast hellseherisch wussten, wo ich mich gerade befinde. Büsche als Tarnung? Ohne Chance wenn der andere IR Scope hat. Unübersichtliches Gelände? Für einen mit IR Scope kein Ding mehr. Rauch, Nebel und andere visuelle Störungen? Interessiert den IR Scope "Cheater" auch nicht. Manno, das war echt die saublödeste Idee, dieses IR Scope im MP verfügbar zu machen, am Ende läuft jeder damit rum. Da hätte man aber genausogut alle Grafik vergessen können und ein Spiel ala Tron mit zwei Farben veröffentlichen können...

IR-Scope hat´s schon in sich, wobei ich sagen muss, daß es mir nicht so die krassen Vorteile bringt, wie man vielleicht meinen könnte.

1. Wenn der Gegner auch eines hat, steht es wieder 1:1
2. Wenn der Gegner mehr Skill hat, nutzt mir auch das IR nichts

Zumal ich es für den Engi noch für keine Waffe freigeschaltet habe und z.Zt. viel Engi spiele. Also im Moment nix IR.

Leute, 580 Punkte/minute! Wie zur Hölle?

Ich habe irgendwas mit 200. Wenn ich versuche, "schneller" zu spielen, gehe ich auch schneller drauf. So kann ich auch nicht mehr Punkte/min machen, da ich immer wieder neu einsteigen muss. Also spiele ich, wie es oft empfohlen wird, langsam und taktisch. Auf diese Art habe ich auch Erfolgserlebnisse (alleine die Kämpfe um die Flagge an der Tankstelle auf Caspian Border :cool_alt:), aber mein SPM dümpelt dann da "unten" rum. Selbst anfangs, als Supporter auf Grand Bazaar, Munition verteilt ohne Ende, Ribbons über Ribbons, aber mehr als 220/min. schaffte ich nicht.

Wie zum Geier schafft man einen solchen Über-SPM? Die Meisten, die so einen SPM haben, haben dann ja zusätzlich noch eine KD von 1,5+.

Ich bin wohl doch zu alt für diesen Sch*** :D

@gh0

Ich finde, du siehst es schon fast zu negativ. Anfänger haben es schwer, der Meinung bin ich auch, aber etwas Zähne zusammenbeissen bringt schon was. Panzer als Anfänger auf Firestorm, das kann Frust pur bedeuten. War es für mich anfangs auch. Aber gerade auf dieser Map habe ich den Tank hochgelevelt. Flanken nutzen, nicht blind rein fahren. Den Zoom hat man recht schnell frei geschaltet. Dann kann man auf der Map den gegnerischen Tanks auf der Straße einen heißen Empfang bereiten. Bevor die wussten, woher der Treffer kam, landete ich schon den Zweiten. Und dann ist Schicht, Selbstreparatur hin oder her.

Oder als Gunner bei einem guten Panzerfahrer mitfahren (irgendeinenen, der es drauf hat, findet man immer). Du kannst den Panzer ja auch als Gunner hochleveln.

AnkH schrieb:
Zumal ich ohne IR Scope noch nicht mal weiss, dass da ein Gegner ist und der sieht mich bereits als leuchtender Hampelmann irgendwo herumschleichen. Lächerlich. Zumindest wusste ich, als ich von den IR Scopes erfahren hatte, warum Spieler ab einem gewissen Level schon fast hellseherisch wussten, wo ich mich gerade befinde. Büsche als Tarnung? Ohne Chance wenn der andere IR Scope hat. Unübersichtliches Gelände? Für einen mit IR Scope kein Ding mehr. Rauch, Nebel und andere visuelle Störungen? Interessiert den IR Scope "Cheater" auch nicht. Manno, das war echt die saublödeste Idee, dieses IR Scope im MP verfügbar zu machen, am Ende läuft jeder damit rum. Da hätte man aber genausogut alle Grafik vergessen können und ein Spiel ala Tron mit zwei Farben veröffentlichen können...

Du triffst es genau auf den Punkt. Also wirklich, besser kann man das einfach nicht ausdrücken. Es ist schlicht zu einfach mit einem IR-Scope. Jedesmal, wenn ich erschossen werde und dann direkt denke: "Hä, woher?" Dann war das einer mit IR-Scope.

Die ganze tolle Grafik mit ihren Versteck und Tarnmöglichkeiten ist dabei völlig für die Katz. Aber Hauptsache 20 verschiedene Tarnmuster zum Auswählen... :freak:
Es sollte dann zum Ausgleich einen Anti-IR Anzug geben für Soldaten.

Wechhe schrieb:
Es sollte dann zum Ausgleich einen Anti-IR Anzug geben für Soldaten.

Hut ab, das ist jetzt mal der beste Lösungsansatz den ich gehört habe. Da könnte man den Anzug einfach ein paar Levels höher ansetzen als das IR Scope, damit man damit auch noch ein paar Runden und gegen ein paar Gegner "spass" haben kann und sobald man den Anzug freigeschaltet hat, ist's vorbei mit dem OP IR Scope. Oder noch besser: IR Tarnung als Perk, dann müsste man die Tarnung zugunsten eines anderen Perks auswählen. Und wenn man den anderen Perk unbedingt will, muss man eben in den sauren Apfel beissen und ist sichtbar im IR Scope. Irgend sowas halt, aber so wies jetzt ist, ist es echt lächerlich. Meine Theorie: in drei, vier Wochen laufen alle mit einem IR Scope rum...

Glaubt ihr die 100Kills pro Waffe die man braucht um zB das IR-Scope freizuschalten werden einem geschenkt?

Nicht das 100 Kills die Härte sind, aber wie man immer wieder Entschuldigungen für sein eigenes Unvermögen findet

Ist es das IR-Scope nicht, sinds die Raketen (ok find ich auch besch.. aber wayne)
Sinds die Raketen nicht, sinds Sniper.
Sinds die Sniper nicht, sinds Mörser.
Sinds die Mörser nicht, ist es XY

....:rolleyes:

Na ganz so schlimm ist es auch nicht, gegen Rauch und die Dreckwolken der Explosion hilft auch das IR Scope nicht. Da ist man genauso blind wie alle anderen. Dazu kommt das das IR Scope relativ langsam ist, mit Kimme und Korn oder nem Reddot visiert man schneller an und hat auch nicht so ein einschränktes Sichtfeld...

Die Raketen sind vielleicht ziemlich stark, dafür hat man eine enorm hohe Nachladezeit und nicht wirklich viel Munition dabei.

Bei einem Spiel ist es doch so:

Sobald etwas sehr stark ist, sollte es entweder auch große Nachteile haben oder es sollte eine Gegenmaßnahme dafür geben.

Beispiel: Die gelenkte Boden-Boden Rakete der Pioneers. Ein Schuss und ein Panzer ist kaputt. Dafür hat das Ding eine längere Zeit, bis man den Panzer gelockt hat--> in der Zeit ist man verwundbar. Außerdem kann man damit nichts anderes angreifen, wenn man alleine ist (ein anderer muss mit dem Laser markieren sonst).
Für die Thermaloptik im Panzer gibt es Thermal-Camo, sodass man da schlechter gesehen wird. Usw.

Bei dem IR-Scope ist es jedoch so, dass es mal absolut keine Nachteile gibt.
Man wird damit nicht besser gesehen, wie beim Sniper. Man sieht im Gegenzug ALLES VIEL BESSER. Egal ob dunkel, hell, Gegenlicht, oder sonstwas. Sogar durch Büsche und andere Deckung sind die Gegner viel besser zu sehen. Über die halbe Map kann ich damit versteckte Gegner sehen, weil wenige Pixel ausreichen, damit dieser Orange leuchtende Gegner zu sehen ist.
Teamplay, Anschleichen, Deckung und Schatten ausnutzen wird damit völlig ausgehebelt.
Besonders im Rush Modus als Defender, wo man eh schon im Vorteil ist durch das Campen und Wissen, von wo die Gegner kommen, ist das IR-Scope total unfair.

DAS ist die Definition von Overpowered.

Landknecht schrieb:
Glaubt ihr die 100Kills pro Waffe die man braucht um zB das IR-Scope freizuschalten werden einem geschenkt?

Nicht das 100 Kills die Härte sind, aber wie man immer wieder Entschuldigungen für sein eigenes Unvermögen findet

Ist es das IR-Scope nicht, sinds die Raketen (ok find ich auch besch.. aber wayne)
Sinds die Raketen nicht, sinds Sniper.
Sinds die Sniper nicht, sinds Mörser.
Sinds die Mörser nicht, ist es XY

....:rolleyes:

Schon mal den Threadtitel gelesen? Natürlich muss man sich das IR Scope als Unlock erst mal erarbeiten, auch ich werde früher oder eher später die 100 Kills mit einer Waffe erreicht haben. Aber es geht darum, dass wenn zwei Spieler aufeinandertreffen, der mit dem IR Scope einen enormen Vorteil hat, gerade in BF3 da die Grafik mittlerweile so gut ist, dass man sich echt anstrengen muss, den Gegner zu sehen je nach Hintergrund. Mit dem IR Scope ist man da schlicht die entscheidenden Bruchteile schneller. Und DAS ist ein Grund, welcher einem Gelegenheitsspieler eben den Spass verderben kann, da er deutlich länger ohne IR Scope Möglichkeit unterwegs ist. Mit eigenem Unvermögen hat das schlicht nichts zu tun, wenn man nicht 2h pro Tag BF3 zocken kann oder will...

Ich hatte mir mal eine Runde Empire Earth online angetan. Als ich meinen ersten Bürger zum Bäumefällen geschickt habe, hatte der andere Spieler schon eine ganze Basis hochgezogen. Gegen solche Spieler hast du nicht den Hauch einer Chance. Und mir macht es keinen Spaß, weil ich einfach nur ein bisschen daddeln und keine Hetztour betreiben möchte.

Na da hast du eindeutig das falsche spiel ausgesucht :D (und ja ich weiss von was ich rede, damals 2. platz in der world championchip von EE 1 mit dem kollegen :D )

Leute, 580 Punkte/minute! Wie zur Hölle?

Ich habe irgendwas mit 200. Wenn ich versuche, "schneller" zu spielen, gehe ich auch schneller drauf. So kann ich auch nicht mehr Punkte/min machen, da ich immer wieder neu einsteigen muss. Also spiele ich, wie es oft empfohlen wird, langsam und taktisch

Ich habe auch die 600er grenze geknackt und glaub mir, am meisten punkte bekommst du, wenn du dich der jeweiligen Situation anpasst. BF3 verlangt ein ständiges anpassen des gameplays und der taktiken. es gibt nicht eine oder 10 "erfolgsversprechende" taktiken die du übers ganze spiel ziehen kannst. so spiele ich auch oft medic oder supporter auf grossen maps, warum? na weil jeder idiot pioneer spielt. so bist du, um es schön zu zitieren
Kerle und Mädels, die das Liebesspiel besser beherrschen und wissen, wie die Schöne zu erobern ist
Genau den kerl, der es besser weiss. na was passiert wenn jeder idiot pioneer spielt? na keiner reanimiert sie, keiner heilt sie UND vor allem hat irgendwann mal schnell keiner mehr muni...

du musst nicht den anderen nachahmen was die machen. überlege, gewöhne dich an die wucht von BF3 und handle nach deinem besten gewissen.

um die punkte zu maximieren, spiel im squad mit TS, spielt taktisch, deckt euch gegenseitig ab. wenn ihr durch nen gang kommt in eine offenere fläche, sprecht euch ab, wer welche seite deckt. teilt eure klassen gut ein, dass alles (ausser der sinnlose sniper) dabei ist. so könnt ihr euch wieder zurück holen, aufmunitionieren und habt auch eine chance gegen panzer etc.
das spiel lässt enormes taktikspiel im TEAM zu, man muss es nur NUTZEN. und glaubt mir, ich weiss von was ich rede, was mir meine mitstreiter vom squad sicher auch bestätigen könnt. @linthi und charmin :)

klar spiel ich auch nicht immer so team und taktikorientiert, es ist nähmlich kein katzensprung, so zu spielen, macht aber richtig bock. ich spiele zu 40-50% auch "alleine" indem ich meine wege gehe. wer mitkommen will, kann das machen. soll nicht heissen, dass ich keine medipacks etc. ablege...

zudem, wer interessiert PUNKTE und KILLS oder sowas ??? jeder der seinen e-penis vergleichen will. ja klar ist es witzig spässe darüber zu machen. machen wir auch untereinander. oder der 1700m headshot von baxus. so dinge kann man ja zeigen und sind im TS dann ganz amüsant, gell baxus :D
aber hört doch endlich auf auf KD und punkte zu spielen und geniesst das spiel -.-

aber schlussendlich kommt es auf den spielspass an, wenn ihr mit dem ziel daran geht, möglichst eine hohe KD zu haben, oder punkte, habt ihr nie spass!!
wenn ich gezielt ein gadget oder so freischalten will, habe ich auch nie spass, weil dann regt man sich enorm darüber auf, wenn es nicht klappt. daher einfach spielen, die waffe nehmen auf die man bock hat, überlegen was am sinnvollsten wäre, und die bombastische atmosphere geniessen, die DICE da geschaffen hat.

man sagt, kleider machen leute. ich sage, teamspiel macht spielspass!

wenn ihr lieber wie in COD reinstürmt und immer wieder elend verreckt, wundert euch nicht. selbser schuld.
wenn ihr lieber campt und 100 punkte in der minute habt und euch langweilig ist, selber schuld, denkt mal drüber nach, mal etwas zu machen (vor allem @ sniper)

auch verstehe ich nicht, wie man immer nur rockets schiessen kann. die ladezeit ist enorm, da hat man 2 sekunden spass beim schiessen selber und dann 5 sekunden langweile -.- jeder der rocket spamt ist einfach KD geil, aus die maus.

so wieso erzähle ich eigentlich mein "geheim" rezept, am ende habe ich kein kanonenfutter mehr und man muss sich noch anstrengen, weil alle anfangen zu denken -.- oO

greez

Zuletzt bearbeitet:

schön gesprochen! Volle Zustimmung.

Gott ist das nervig... sprecht im TS ab... soll ich jetzt in nen Clan oder was? Schau mal auf den Threadtitel!!

G-E-L-E-G-E-N-H-E-I-T-S-Z-O-C-K-E-R !!!!

Nehmen wirs so wie es eben ist: BF3 ist für Hardcorezocker und unter 4 Stunden pro Abend kommt kaum Spielfreude auf, am besten eben noch mit Clanmitgliedern.

Da hab ich keine Zeit für - MW1+3 ftw! reinhüpfen, halbe stunde-stunde ballern, raushüpfen, nen Film auf der couch schauen.

Hast du ein Video von dem 1700m Headshot?

Zurück
Oben