AW: Frust für Gelegnheitszocker!?!
Ich hatte mir mal eine Runde Empire Earth online angetan. Als ich meinen ersten Bürger zum Bäumefällen geschickt habe, hatte der andere Spieler schon eine ganze Basis hochgezogen. Gegen solche Spieler hast du nicht den Hauch einer Chance. Und mir macht es keinen Spaß, weil ich einfach nur ein bisschen daddeln und keine Hetztour betreiben möchte.
Na da hast du eindeutig das falsche spiel ausgesucht

(und ja ich weiss von was ich rede, damals 2. platz in der world championchip von EE 1 mit dem kollegen

)
Leute, 580 Punkte/minute! Wie zur Hölle?
Ich habe irgendwas mit 200. Wenn ich versuche, "schneller" zu spielen, gehe ich auch schneller drauf. So kann ich auch nicht mehr Punkte/min machen, da ich immer wieder neu einsteigen muss. Also spiele ich, wie es oft empfohlen wird, langsam und taktisch
Ich habe auch die 600er grenze geknackt und glaub mir, am meisten punkte bekommst du, wenn du dich der jeweiligen Situation anpasst. BF3 verlangt ein ständiges anpassen des gameplays und der taktiken. es gibt nicht eine oder 10 "erfolgsversprechende" taktiken die du übers ganze spiel ziehen kannst. so spiele ich auch oft medic oder supporter auf grossen maps, warum? na weil jeder idiot pioneer spielt. so bist du, um es schön zu zitieren
Kerle und Mädels, die das Liebesspiel besser beherrschen und wissen, wie die Schöne zu erobern ist
Genau den kerl, der es besser weiss. na was passiert wenn jeder idiot pioneer spielt? na keiner reanimiert sie, keiner heilt sie UND vor allem hat irgendwann mal schnell keiner mehr muni...
du musst nicht den anderen nachahmen was die machen. überlege, gewöhne dich an die wucht von BF3 und handle nach deinem besten gewissen.
um die punkte zu maximieren, spiel im squad mit TS, spielt taktisch, deckt euch gegenseitig ab. wenn ihr durch nen gang kommt in eine offenere fläche, sprecht euch ab, wer welche seite deckt. teilt eure klassen gut ein, dass alles (ausser der sinnlose sniper) dabei ist. so könnt ihr euch wieder zurück holen, aufmunitionieren und habt auch eine chance gegen panzer etc.
das spiel lässt enormes taktikspiel im TEAM zu, man muss es nur NUTZEN. und glaubt mir, ich weiss von was ich rede, was mir meine mitstreiter vom squad sicher auch bestätigen könnt. @linthi und charmin
klar spiel ich auch nicht immer so team und taktikorientiert, es ist nähmlich kein katzensprung, so zu spielen, macht aber richtig bock. ich spiele zu 40-50% auch "alleine" indem ich meine wege gehe. wer mitkommen will, kann das machen. soll nicht heissen, dass ich keine medipacks etc. ablege...
zudem, wer interessiert PUNKTE und KILLS oder sowas ??? jeder der seinen e-penis vergleichen will. ja klar ist es witzig spässe darüber zu machen. machen wir auch untereinander. oder der 1700m headshot von baxus. so dinge kann man ja zeigen und sind im TS dann ganz amüsant, gell baxus

aber hört doch endlich auf auf KD und punkte zu spielen und geniesst das spiel -.-
aber schlussendlich kommt es auf den spielspass an, wenn ihr mit dem ziel daran geht, möglichst eine hohe KD zu haben, oder punkte, habt ihr nie spass!!
wenn ich gezielt ein gadget oder so freischalten will, habe ich auch nie spass, weil dann regt man sich enorm darüber auf, wenn es nicht klappt. daher einfach spielen, die waffe nehmen auf die man bock hat, überlegen was am sinnvollsten wäre, und die bombastische atmosphere geniessen, die DICE da geschaffen hat.
man sagt, kleider machen leute. ich sage, teamspiel macht spielspass!
wenn ihr lieber wie in COD reinstürmt und immer wieder elend verreckt, wundert euch nicht. selbser schuld.
wenn ihr lieber campt und 100 punkte in der minute habt und euch langweilig ist, selber schuld, denkt mal drüber nach, mal etwas zu machen (vor allem @ sniper)
auch verstehe ich nicht, wie man immer nur rockets schiessen kann. die ladezeit ist enorm, da hat man 2 sekunden spass beim schiessen selber und dann 5 sekunden langweile -.- jeder der rocket spamt ist einfach KD geil, aus die maus.
so wieso erzähle ich eigentlich mein "geheim" rezept, am ende habe ich kein kanonenfutter mehr und man muss sich noch anstrengen, weil alle anfangen zu denken -.- oO
greez