Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht sollte es in Zukunft 30+ Server geben? Ne, ernsthaft. Mit Spieler, die jetzt bereits LVL 45 oder so haben, habe ich generell nur etwas: MITLEID. Ich würde wohl nicht mal auf deren Anzahl Spielstunden kommen, wenn ich momentan Ferien hätte. Aber jedem sein Ding. Ich finde, solange man sich nicht ab jedem Death aufregt und einem die KD egal ist, macht BF3 saumässig viel Spass, auch als Gelegenheitsspieler. Nur leider nicht bei allen Klassen, resp. mit jedem Fahrzeug, aber was solls.
Also, die Waffen sind nicht viel besser in den höheren Rängen. Der Skill... nur teilweise; der ist auch aus anderen Spielen entstanden und nicht BF fixiert. Somit ist der Rang eher eine Aussage über entsprechende Zeitinvestierung aber kein echter Indikator für die Fähigkeit.
Einige Waffen werden, mit höher werdenden Rang sogar schlecht, Beispiel : Supporter am Anfang M249 die ist echt stark, danach bekommt man irgendwann die M240B, die ist nach meinem Empfinden definitiv schlechter. Hat aber ein Night Vision Scope (sehr nützlich)
Viel hängt einfach auch von dem gesamten Team und deinen Squad Kollegen ab. Gibt es auch nur ansatzweise Teamplay macht die Runde gleich mehr Spaß
Die M240B hat nur eine unwesentlich geringere Feuerrate als die M249, macht aber deutlich mehr Schaden (1-2 Treffer weniger nötig für nen kill). Schlechter ist die auf keinen Fall. Evtl hattest du nur mal nen schlechten Lauf, als du sie benutzt hast. Das night vision scope kann man übrigens für alle Waffen freispielen.
Gegen die M60 hilft nur Wegrennen sobald der Schütze ne gute Deckung gefunden hat
Mir ist Support aber echt zu langweilig geworden, man bekommt schöne 5er KDs, was zwar nicht das Ziel vom Spiel ist, aber so können die Kollegen die Punkte einnehmen. Ich spiel mittlerweile lieber Aussault, zumindest seit ich die G3 unlocked habe^^
Iiih Schalldämpfer xD Bipod, Laser und Infrarotvisier ist meine Kombination, aber ich spiele im Moment sowieso nur Aussault, weil ich beim Support schon so gut wie alles unlocked habe^^
Ja bin eigentlich auch nach meinem ersten Silverstar beim Supporter eher wieder am Scout spielen. Da dieser aber auch bei knapp 80% vom ersten Stern steht gehts die Tage wohl mal an die beiden verbliebenen Klassen (beide so um 40% momentan).
Es geht doch gar nicht darum, wie man spielt und welche Waffe zum Einsatz kommt. Das Grundproblem ist, dass Gelegenheitsspieler auf Halbprofis treffen. Obwohl ich schon gespielt habe, als viele noch nicht einmal an Computer dachten, kann ich nicht ansatzweise in den Onlinespielen mithalten.
Was daran liegt, dass ich nur gelegentlich mal ein Spiel wage, während viele Schüler/Studenten/Einsiedler den ganzenTag in ein Spiel investieren und ich dabei zwangsweise Kanonenfutter bin. Das Problem betrifft alle Spiele und ist der Grund, dass mir der Onlinemodus meist komplett am Allerwertesten vorbei geht.
Im altehrwürdigen Spieleveteranenblog wurde das mal ausgiebig diskutiert und auch die halten sich von den Onlinekämpfen fern. Es macht schlicht keinen Spaß ohne Erfolgserlebnisse.
Eine Levelbegrenzung ist deshalb nicht nur sinnvoll, sondern absolut notwendig, wenn man auch Gelegenheitsspieler ansprechen will.
and den TE:
setzt dich mal 3h hin und spiel nur 16/24er Seine Crossing mit ner PDW. Danach kannst du ordentlich aimen und bist 33% der spieler überlegen.
ROFL.... Da sitzen doch eh nur alle in den Häusern und Nieschen rum.
Bis man da weiß wo man hinzulaufen hat ist einem der Spaß schon dreimal vergangen.
----------------------
Ich nehme ja mal an es wird für BF3 keine custom maps von usern geben, oder? Weil die Maps sind für mich ein gravierender Negativpunkt bei dem Game. Ich hätte gerne was kleines, übersichtliches...
Eine Levelbegrenzung gab es teilweise bei BC2, mit den "Noob-Servern", auf denen dann max. Rang XX zugelassen war. Gibt es auch vereinzelt bei BF3, allerdings nutzen solche Rangbegrenzungen nur dann, wenn sie von den Server-Admins durchgesetzt werden.
Ich war bei BF3 ein mal auf einem solchen Noobserver, dachte an max. Lvl. 25, was auch bei 62 von 64 Spielern der Fall war. Der Knackpunkt war, daß sich ein Lvl. 41 und ein 45 darauf austobten. Auf meinen Ärger im Chat kam die Reaktion eines Mitspielers - "He is here all the day".
Dann bist du bei Battlefield aber generell falsch .
BF3 ist mein erstes Battlefield, und ich tu mir nach wie vor noch schwer, obwohl ich schon lange Ego-Shooter (online) spiele.
Wenn man per Voice-Chat gemeinsam mit ein paar Freunden spielt, und gemeinsam Flaggen einnimmt usw. ist das Spiel leichter und motivierender!
Das stimmt allerdings.
Hatte Gestern einen Gesehen K/D = 5/1 und er hatte trotzdem 4000 Punkte.
Mit dem Versorgen habe ich bei BC2 besser Punkte machen können.
Bei BF3 tue ich mich da Schwerer.
Bin auch am Überlefgen mir nen Größeren Monitor zu holen weil ich die Gegener erst sehe wenn ich tot bin
Die finde ich auch irgendwie am Besten.
Mit Infrarot kann man die Flaggen grob nach Gegnern absuchen und auf Seine Crossing erkennt man sogar selbige.
Mit dem Bipod kann auch mal aus größerer Entfernung draufhalten und das Rudel in Schach halten.
Der Laser ist eigentlich nur der Mercedes-Stern vor der Brust. So ganz ohne Bling-Bling geht es ja dann doch nicht^^
Das IR Scope ist der absolute Bringer... benutze ich mit jeder Waffe bei der ich es schon freigespielt habe.
Dazu dann meist den Handgriff (Bipod hat mich schon so manches Leben gekostet weil er im falschen Moment erst ausgklappt hat statt zu zielen) und den schweren Lauf.
Hehe der Satz ist ein richtiger "Mindfuck". Obwohl ich die in deiner Aussage absolut rechtgebe.
Frust für Gelegenheitszocker? Ne, Frust schiebste auch noch als Dauerzocker
Im großen und ganze ist es aber möglich mit den Anfangswaffen sich gut durchzuschießen. Und als Gelegenheitszocker, wirst du auch nie einen Egoshooter finden der für Anfänger einfach ist. Bei BF3 hast du aber den Vorteil, dass man seine Zeit ingame auch anderst verbringen kann. Setzt dich mal eine Runde in die mobile/stationäre AntiAir und mach halt nix anderes als der Luftabwehrspeziallist zu werden. Deine Jet/Heli fliegenden Kammeraden wird es freuen. UNd Punkte machste da manchmal mehr wie aktive Soldaten.