Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin öfters wegen meinem neuen Laptop frustriert. Das liegt daran, dass es alles sehr langsam macht. Manchmal würde ich das Teil am Liebsten direkt in die Mülltonne werfen. Was meint ihr dazu?
Was erwartest du jetzt? Du gibt´s nicht an um welchen Notebook es sich handelt oder welche Probleme du hast, eine Diskussionsgrundlage gibt es auch nicht, somit ist dieser Thread komplett überflüssig.
Ich würde dir empfehlen deutlich umfangreicher über den Anliegen zu schreiben, sonst ist dein Startbeitrag eine Einbahnstraße, wo du kaum hilfreiche Antworten erhoffen kannst.
Was ich dazu meine wird dir nicht gefallen, helfen schon gar nicht, aufgrund der milde gesagt äußerst dürftigen Darlegung, aber gut, sein wir nicht so... Lösche die Platte und installiere Linux darauf, so sind Bremsklötze aufgrund von altlasten weg und ein Linux ist generell schneller.