• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator FS 2020

Prenzel

Cadet 2nd Year
Ich habe mir mit Gamepass in 18 Stunden dem FS 2020 geladen. Er liess sich auch starten und spielen. Nach einem Neustart des PC startet der Simulator nicht normal auf dem Desktop, sondern bleibt in der Taskleiste hängen. Habe schon alles versucht. Bei ein paar GB würde ich das Programm löschen und neu downloaden. Aber nochmal 93 GB und 18 Std. saugen ist mir doch zu blöd.

Hat jemand einen heissen Tip?

Hmmm, wie lange wartest Du denn? Das dauert bei mir auch immer so zwei Minuten bis da was passiert nach dem Starten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Killerphil51
Falls möglich einen höheren Download buchen bei deinem Internetanbieter.

Hallo Zusammen,
ich habe ebenfalls diesen Syntax Fehler. das Programm startet nicht. Habe es auch schon neu installiert (immer mit dem vorgeschlagenen Pfad) und Rechner neu gestartet.
Kein Zgriff/ kann nicht gefunden werden,
" C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.FlightSimulator_1.7.12.0_x64__8wekyb3d8bbwe "
Hat jemand das selbe problem bzw. eine Lösung?
Windows 10-64 Pro, Systemvorraussetzungen sind alle min. erfüllt.
Danke für Eure Hilfe
:)

Lade mir den FS auch gerade. interessant beim laden ist, dass mein Prozessor dabei zu 15%-17% ausgelastet wird.
Damit nicht genug, die Grafikkarte wird zu 36% ausgelastet, wenn man den Launcher auf dem Desktop hat.
1.png
Minimiert man den Launcher, steigt die Grafikkartenauslastung auf 100%!
2.png
Vergrößert man ihn auf Desktopgröße, habe ich eine Grafikkartenauslastung von knappen 50%.
3.png

DannyA4 schrieb:
Grafikkartenauslastung
Die ist immer relativ zu sehen. Du musst den anliegenden Takt berücksichtigen. Wenn die Grafikkarte runtertaktet ist sie bei dem selben Rechenaufwand stärker ausgelastet. Bist ja auch bei nur 43°C auf der GPU.

Warum nutzt ihr denn ständig egoistisch immer wieder einen neuen Thread, wenn doch zwei Aussage kräftige, mit vielen Hilfen und Antworten schon existieren?? Sollen denn jedes mal die gleichen Fragen in immer ständig neuen Threads auftauchen, damit sich am Ende niemand mehr zurecht findet??

Ist schön einfach, persönlich schnell mal Thread eröffnen, weil man meint, dann bevorzugt Antwort zu bekommen?? :(

DannyA4 schrieb:
dass mein Prozessor dabei zu 15%-17% ausgelastet wird

Die Packages werden gleichzeitig dekomprimiert ;)

Abgesehen davon finde ich den Ladebildschirm jetzt nicht so interessant - das ist ne einmalige Sache.

Lg

Wie gesagt und gezeigt, lege ich den Launcher in die Taskleiste, geht die Grafikkarte auf 100%.
Bei voller Auslastung! Und verbraucht dabei 110W.
4.png
(Meine vega ist auf 1200Mhz gedeckelt, UV und Speicher auf 900MhzOC)

Selber schrieb:
Bist ja auch bei nur 43°C auf der GPU.
..mit WK, ja ;)

Zuletzt bearbeitet:
Will gar nicht wissen, was Vegas@Stock da so an Strom beim Downloaden ziehen, wenn der User das Ding in die Taskleiste legt^^
Und der Download dauert ja ne Weile^^

mbslk schrieb:
Hallo Zusammen,
ich habe ebenfalls diesen Syntax Fehler. das Programm startet nicht. Habe es auch schon neu installiert (immer mit dem vorgeschlagenen Pfad) und Rechner neu gestartet.
Kein Zgriff/ kann nicht gefunden werden,
" C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.FlightSimulator_1.7.12.0_x64__8wekyb3d8bbwe "
Hat jemand das selbe problem bzw. eine Lösung?
Offizielles Forum, Megathread Installationsfehler

• Gefällt mir
Reaktionen: mbslk
Zurück
Oben