• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator FS2020 Content kann nicht runtergeladen werden

Müs Lee

Commodore
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
4.902
Moinsen zusammen,

nachdem der FS2020 vor ein paar Wochen wegen des gleichen Fehlers von der Platte flog (haha), sollte er heute wieder drauf. Leider lassen sich etwa 20GB an Daten nicht runterladen, weil bestimmte Dateien nicht vorhanden zu sein scheinen. Zwei Beispiele sind unten zu sehen wenn man im Content Manager auf das Infofeld klickt, nachdem der Download fehlgeschlagen ist. Knapp 40 Dateien schlagen immer fehl. Ich habe bereits, wie per Google empfohlen, versucht die Auslagerungsdatei zu vergrößern (auf 64GB), den Rolling Cache zu löschen und die Downloadrate zu begrenzen bzw. unbegrenzt zu lassen. Die installierte Version ist 1.12.13.0. Leider half nichts. Hat jemand eine Idee, was es sein könnte?

Edit: Nachdem ich einen Datencheck via Steam durchführte, lädt das Spiel wieder die kompletten 110GB runter. Genau deswegen wurde es vor ein paar Wochen verbannt...

1609357115286.png


1609357168703.png


Edit 2 für die Nachwelt: Es klappt endlich. Man muss anscheinend zuerst den Content im Marktplatz runterladen, danach kann mit mehrmaligem Neustarten und Einzelauswahl der Dateien im Content Manager der Rest runtergeladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann - guten Flug.
Bei mir läuft alles super.
 
Zurück
Oben