FSB bei HD3850

Headfuked

Newbie
Hallo zusammen!

Wie hoch ist der standard FSB bei der Graka. 100 oder 200 mhz??

Schonmal Danke

Ahh.

Komischer Weise zeigt mir 3D Mark 06 an das die Karte mit Core clock: 337.0 MHz
Memory clock: 416.0 MHz arbeitet. Das wäre aber die hälfte von dem was die Karte standard mäßig kann?! :freak:

Nein. Werds gleich mal installieren. Schreibe gleich mal den Result!!!

THX

eventuell sind das die Stromsparmodi?^^ aber ich hatte noch nie eine 3850 also kann ich das nicht beurteilen

Während 3DMark deine Hardware scannt, ist die Grafikkarte logischerweise noch im Idle-Modus, daher auch die Idle Taktraten.

Achso. Wieviel Punkte sollte die Karte bei 3dmark bringen?? Ohne CPU wertung!!! Meine Cpu ist nicht mehr die neuste, werd mir aber bald ne neue zulegen.

Momentane Hardware: Shuttle XPC SP37 chipsatz 975x , 2 gig CorseAir ram, HD 3850 und p4 3400 mhz Prescott. Hab gerade mal 5200 Punkte :(

ich hab mal gegoogled und es gibt mehrer Ergebnisse zwischen 4,5 - 8k Punkte je nach System!

Ich denke 5200 Punkte sind mit dem Prozessor OK.. Ich hatte mit nem A64 @ 2,6GHz (wohl noch schneller als dein P4) und ner X1950XT 4600P... Bei Futuremark gibts ja auch ne Systemsvergleich Funktion. Oder hat etwa sonst keiner ne HD3850 mit nem P4 laufen lassen? :lol: Naja, bald bekommste ja ne neue CPU, dann kannste wieder benchen und gucken ob alles stimmt..

Zurück
Oben