Flight Simulator FSX VC Probleme

Kossi123

Newbie
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5
Hallo,
Habe schon immer Probleme mit dem CLS Airbus Add-on ...
Bei meinen Fliegern sind die Tragflächen und das VC Schwarz. :(
Habe jetzt nen Flieger bei dem alles soweit in Ordnung ist, bis auf das VC..
Hier der Screen:

http://i51.tinypic.com/28v3go1.jpg

Kann mir jemand helfen?
 

Kossi123

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5
Wo kann ich das einstellen das ich DX-9 - 10 haben möchte? Habe gerade CLS Boeing 767 installiert, dort sind zum Teil die ganzen Flugzeuge Schwarz...
Habe Windows 7 64 bit. Und zum SP: Habe keins drauf, denn wenn ich eins installiere bekomme ich ne Fehlermeldung und kann neuinstallen :-/

Beim Airbus Addon funktionieren die Standard-Flugzeuge, sprich die mitgelieferten... Jedoch nicht die manuell erstellten. In der Aircraft.cfg ist auch alles richtig eingetragen.
 

Thaxll'ssillyia

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.903
Das Problem hab ich auch, liegt daran, dass Microsoft verhindern will, dass ander Addons als ihre überteuerten hinzugefügt werden. Bei mir ist dann meist der Bildschirm weiß.

Es klappt aber alles bei mir mit Service Pack 2 und DX10 (kann man in den Grafikoptionen anschalten -> "DX-Vorschau").
Warum bei dir die SPs nicht klappen, keine Ahnung.
Installiers mal neu ohne Addons und hau erst mal die SPs drauf.

Gruß Thax
 
Top