FTP Zugriff auf Fritz!NAS

Pilly

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.264
Hat sich erledigt!

Hallo,

habe heute einen USB Stick an meine Fritz!Box 3270 angeschlossen um damit vorallem im Heimnetzwerk einen zentralen Speicher zu haben.
Jetzt möchte ich aber von unterwegs zusätzlich noch darauf zugreifen können - und dies am liebsten per FTP. Nachdem ich jetzt die Fernwartung aktiviert habe, komme ich per Browser von unterwegs immerhin schon drauf. Per FTP komme ich eigentlich auch drauf aber leider werden nur leere Ordner angezeigt, d.h. es fehlt die Dateiliste. Das bringt mir nur leider nichts, da ich ja so nicht auf die Dateien zugreifen kann. Auch kann ich leider keinen neuen Dateien hochladen. Nutze WinSCP und kann im Heimnetz mit diesem Programm tadellos zugreifen.
Hat jmd. eine Idee was ich machen könnte?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
So wie hier beschrieben vorgegangen, speziell Schritt 6 – 12?

Was sagt das WinSCP-Log?

€dit: Edit überlesen. -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben