News Führerloses Motorrad mit Athlon 64

ich sage ja schon lange, so aus dem bauch heraus, "wer den bekennenden "fortschrittskonservatisten" lance-armstrong kauft und mit hauptsitz in texas "sitzt", ist eher nicht eines humanistisch-ganzheitlichen denkmodells einer welt "für schuldig zu halten". die firmenzentrale von amd halte ich für erzkonservativ. die holen die kohle wo sie nur können. das wäre deren moral, meine ich.
Da dann soltest du dein Hobby PCs mal gründlich überdenken wenn du diese Meinung konsequent bis zum Ende vertrittst.
Das Silicon Valley entstand in großen Teilen als Dienstleister der Rüstungsindustrie. "Das kalifornische Tal verdankt seinen sagenumwobenen Aufstieg zur Heimstatt der US-Computerindustrie dem Rüstungshersteller Lockheed-Martin. Der war im Wettrüsten der achtziger Jahre mit 25 000 Mitarbeitern der größte Arbeitgeber und versorgte gestandene Unternehmen wie Intel und Hewlett-Packard, aber auch viele Startups mit Aufträgen.
 
Dass Motorrad ist gleich nachm ersten Meter umgekippt, da hat man wohl nicht A64-kompatible Reifen verwendet :D
 
Habes dieNews gerade im Fernsehen gesehen.....
Tjaja, kein einziges Fahrzeug ist ins "Ziel" gekommen. Manche ja nichtmahl von der Stelle :evillol:

MfG Kuddel

PS. neo-bahamuth cOOle sig. schau mal bei mir^^
 
Hui die hab ich aber nicht geklaut, die hab ich scho seit nem Jahr, da war ich no garnet bei CB :D
 
Zurück
Oben