Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, mein Kumpel hat sich seinen Rechner aus folgenden Hardwareteilen (siehe Anhang) zusammengestellt und er hat nur Probs damit, hat ihn sich im Mai gekauft und musste sietdem Windoof 8 mal neu installieren, vllt. hat er auch ne andere GraKa, auf jeden fall kann er nicht mal World of Warcraft damit spielen, liegen diesen Probleme an der Hardware?
Welche Probleme hat er denn?
Du kannst mal auf die DFI Site schaun, und schauen ob es eine Kompatibilitätsliste für RAMs gibt und ob deiner da dabei ist.
Aber ansonsten sollte die Konfiguration (wenn kein Hardwaredefekt vorliegt) keine Probleme machen.
Schon mal Diagnosetools durchlaufen lassen? z.B. Memtest
Nein, noch nicht, wo bekomme ich soetwas her, ich glaube die Speicher stehen nicht in der Liste, weder als kompatibel , noch als inkompatibel, aber ich werde gleich nochmal nachgucken.
Verschiedene Tool zum Testen von Festplatte und RAM findest du in meiner Sig. Die Konfiguration an sich ist "normal" und sollte eigendlich keine Probleme machen. Bis auf den RAM, steht der nicht auf der Liste könnte das das Problem sein.