• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fuel Gut/Schlecht

Wie findest du Fuel?

• Sehr Gut

Stimmen: 5 9,3%
  • Gut

Stimmen: 4 7,4%
  • Befriedigend

Stimmen: 10 18,5%
  • Ausreichend

Stimmen: 10 18,5%
  • Mangelhaft

• Ungenügend

• Gut (demo)

Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so (demo)

Stimmen: 8 14,8%
  • Schlecht (demo)

Stimmen: 7 13,0%

• Umfrageteilnehmer
    54

Frieso

Lt. Commander
Bitte auch die demo nach den ersten 6 punkten bewerten!!!
Hi,

würd mal wissen, wie ihr fuel findet.
das prinziep sind dei schulnoten (1: sehr gut 6:Ungenügend)
(wer nur die demo hat, bitte nur bei gut/geht so/schlecht.)

thx L/A

edit: verdammt, hatte einen denkfehler.
könnte ein mod eventuell die letzte 3 punkte löschen :( ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen, ausreichend. Kann das Spiel nicht negativ beurteilen, da ich die Vollversion nicht habe, aber dank der Demo weiß ich, dass ich das Spiel nicht blind kaufen würde.

Wäre ein tolles Spiel, wenn die freie Spielwelt nicht so sinnlos wäre. Das ist am Anfang toll, aber nach ein paar Stunden ist das nur noch öde.

steuerung fürn arsch , träge ect.

die grafik sieht auf den ersten blick ganz nett aus , aber mir ist es ein wenig zu dunkel bzw. hell .

nicht gerade der burner

Solche Kommentare sind ziemlich unnötig

Im Prinzip gefällt mir das Game schon, aber das was man in der Demo sieht ist mir zu wenig um das Spiel zu kaufen. Und ich bezweifle mal, dass sich da noch Wesentliches ändert. Vor allem, dass man im härtesten Schwierigkeitsgrad die Gegner quasi im Schlaf mit einer Hand an der Tastatur besiegt - das ist keine Herausforderung; da kann man auch einfach Freeride fahren.

Also ich spiele seit vorgestern die FUEL-Vollversion.
Mir macht das Game unheimlichen Spaß.
Die Steuerung ist meiner Meinung nach voll i.O.
Die Grafik finde ich absolut GEIL!!!
Kann alles auf volle Pulle setzen 8x AA /16X AF bei 1600x1200
und hab immer um die 70-80 Frames.
Ich finde!, endlich mal wieder ein Game welches gelungen ist.

Ich fand die Demo einfach langweilig! Eigenlich war es das langweiligste "Renn" Spiel, das ich jee gespielt hab.

also da kann ich nur zustimmen, fand die demo auch total öde. die steuerung is viel zu schwammig/träge. schade eigentlich, hatte nach den trailern die ich so gesehn habe eigentlich e schönes fun-rennspiel erwartet...

Einfach nur grauenhaft. Die riesige Umgebung die wohl als tolles Feature gedacht war ist meiner Meinung nach das grösste Manko des Spiels. Was anfangs noch etwas Spass macht wird nach einer Weile ziemlich langweilig wenn man schier unendlich weit fahren muss um z.B. eine neue Lackierung freizuschalten.

Ich hab heute mal die Demo angespielt, bis ich erst mal dahinter kam das man mit der Tastatur auf die Leertaste drücken musste um Gas zu geben hat schon gedauert, hab ich ja noch nie erlebt so eine Steurerung. Das fahren hat dann aber doch Spass gemacht, aber diese tote gegend ist schon übel und Grafisch ist das Spiel auch nicht grade Hammer. Wenn es mal als Budget rauskomt überlege ich mir mal ob ich es mir kaufe. Aber zur Zeit würde ich kein Geld für die Vollversion aus geben, dafür hat es mich nicht überzeugt. Ich werde erst mal die Demo noch etwas testen, mal schaun.

Zurück
Oben