News Fünf Multimedia-Monitore von Acer

Was habt ihr denn gegen 16:9 bzw. wieso bevorzugt ihr 16:10?

Also denjenigen der 'nen Unterschied zwischen 0,002s und 0,005s ausmachen kann, würde ich gerne mal bei Galileo sehen... vielleicht wird ja dann auch erklärt, wie das geht. ;)

Also ich hab zwischen 8ms und 2ms keine Unterschied gesehen, als ich den Dell U2311H und LG W2442PA verglichen hab... bei 60Hz wird alle 16,7 ms ein Bild aufgebaut...

16:10 ist für Office die bessere Auflösung (eigentlich auch nicht, da ist 4:3 oder 5:4 wesentlich schönre), aber für Games und Multimedia ist 16:9 ideal. Spätestens wenn man ne PS3 anschließt muss man hoffen, dass das der 16:10 Bildschirm irgendwie hinbekommt ;-)

CB_KeinNameFrei schrieb:
Und wieder nur 16:9... :rolleyes: Extrabreite Schirme für extrabreite Blödmarkt-Kunden ;)

dümmster kommentar des tages ...

ich hab beides getestet und ich brauch NUR 16:9 ...

für mich als Spieler, der nebenbei mal ein wenig arbeitet und Film guckt, ist 16:9 absolut ok ...

wer mir da erzählen will, dass 16:10 so extrem besser ist, argumentiert rein subjektiv ...

für ein bestimmtes clientel und leute mit speziellen anwendungen ist 16:10 ein muss ...

für mich jedoch als normal-user absolut zu vernachlässigen ...

bei jedem monior hier in den news kommt der selbe mist in den kommentaren vor .. eifnach arm langsam....

Juhuuu 16:9 Yeaahhhhhh, ich finds Top, synchrone Auflösung von Monitor und Beamer :D wieso gabs das vor 3 Jahren noch nicht :-(

Und warum genau haben die jetzt noch CCFL?!?!?!
Naja die Leistungsaufnahme geht zwar... aber wirkl. neu sind die Schirme nicht!

Schickes Design und gute Watt Werte.

Zurück
Oben