Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich muss das jetzt mal sagen: Asrock ist die "Value-Marke" von ASUS! Alles KnowHow von ASUS steckt also auch in den Asrock-Produkten. Ausserdem ist Asrock eine der einzigen Marken, die auf Ihren Produkten kleineren Firmen wie z.B. ULI(jetzt ja "leider"NV) und SIS eine Chance geben. Ausserdem sind die Innovationen wie z.B. der Port für AM2, einziges Board mit vollwertigem AGP und PCI-E-Steckplatz... einfach genial. Ich hab einige Kumpels, die sich das Asrock-Board mit ULI-CS gekauft haben (AGP und PCI-E) und keiner hatte bisher mehr Probs. als mit anderen Boards. Auf ner LAN-Party hatte einer ein Asrock mit NF4.-Das Design, die Geschwindigkeit, die Stabilität und v.a. der Preis haben mich voll überzeugt.-Mein nächstes Board wird mit aller Wahrscheinlichkeit ein Asrock! Ich hoffe nur, dass NV keine "Sperren" für SLI auf den ULI-CS in Ihre Treiber einbaut. So wie ich NV kenne, wird es ULI wahrschl. bald eh nicht mehr geben.-Das ganze KnowHow, die Patente usw... werden in NV-Produkten weiterleben und die ULI-Fabs werden zur Fertigung von NV-Produkten genutzt werden.
Das kann Dir jeder Händler sagen der Ahnung hat....
Hatte damals auch ein Board von denen und bis auf den
schundtigen VIA Chipsatz war des Teil top.
Läuft heute noch und man konnte sogar recht gut übertakten
Ich hatte auch schon nen paar Asrock Boards und muss sagen, dass ich da nix von Asus wiederfinde. Die sind meist lahm (liegt an den supertollen Chipsätzen der "kleineren Firmen") und vom Zubehör natürlich auch nicht so toll.
Das einzige was ich bei denen richtig gut finde ist der Preis.
Das ist sogar richtig !
Bestimmte Bauteile, fallen durch die Strenge Kontrolle von ASUS, landen in der Mülltonne und die ASRock Mitarbeiter fischen die Teile dort wieder raus