Für Battlefield 4 Aufrüsten

Ich bin nicht mal sicher ob eine R9 280X (7970 Ghz) das Spiel in 60 Fps durchgehend packt. Da musst du schon mit grösseren Kalibern auffahren. Meine GTX 670 OC bricht in 64er Lobbies gerne mal auf 45-50 fps ein. Dürfte mit der 280X nicht anders sein.

Zum Prozessor: entgegen allen Meinungen, denke ich nicht, dass ein FX-6300 BF4 mit 64 Spieler packt. Dafür hat sie einfach zu wenig Power. Aber probieren kostet nix. ;)

hab schon versucht ihn zu übertakten

mit 1,3 vcore läuft er auf 3,9 ghz stabil alles darüber gibt mit prime freezes hab die vcore bis maximal 1,475 angehoben

turbo cool and quiet und throttle im bios auf aus

ram manuel gesetzt

temp is bei max 62 grad

weiter komm ich nicht

@ODST: Der Unterschied zwischen einer R9 280X und deiner 670 besteht darin, dass die 280X eher einer 680 OC entspricht. Somit ist da noch mal eindeutig ein Stück mehr GPU leistung da.

Ascadian schrieb:
Beim Ram merkst du gar nichts das sind winzige Prozentanteile..

Also wenn du die Karte schon geschenkt bekommst bzw. fast nimm die 300 €uro hol dir nen Intel CPu für 200 3570K oder nen Heizwell und ein Sli Board für 100 + die 2.te Graka und du hast keine Sorgen mehr. Kann leider nix raussuchen jetzte.. Muss auf Arbeit ;)

Und das weißt du schon? Ich lach dich dann aus wenn MAntle nen Reinfall wird und gerade so 5 fps mehr bringt xD

wer lacht jetzt? ;)

Alle lachen xD 5-10 FPS Es ist und bleibt nen APU Pusher.. Wenn Nvidia die 800er Serie rausbringt gurken die mit ihrem Mantle wieder hinterher... Und die paar Spiele die da kommen, wenn sie kommen.. Man muss abwarten und sehen was die Zukunft bringt.. Mantle steckt noch in den Kinderschuhen.. und jetzt zu sagen Mantle säbelt alles nieder.. is nur ein AMD Fanboy Traum...

Zurück
Oben