Auch wenn das Buch nicht zugelassen ist, so bekommt Ihr alle Infos die Ihr braucht als Infoblatt zusammengefasst, das spart einseits natürlich Zeit, die beim suchen im Buch drauf geht.
Andererseits sollte man mehr "Fachwissen" im Kopf haben.
Ich kann nur sagen, das die Prüffungzeit zu knapp bemessen ist, als das man für die Aufgabe das Buch zur Hand nehmen kann.
Als FiSi hatte nicht was UML war in der Prüfung (bedenke auch, das du in jedem GA einen Prüfungsteil streichen musst)
Da bei dir nun die Zeit knapp wird, heisst es nun einerseits noch Grundlagen aufzufrischen die noch fehlen, gerade was Formeln etc. angeht.
Und dann noch die Bereiche zu optimieren in denen du eh schon gut bist.
Nehm dir die alten Prüfungen vor, versuche sie ohne jede Hilfe zu lösen, und schau was über bleibt was du nicht kannst - und stell dir dann die Frage, ob du zu diesen Aufgaben ein Merkblatt erwartest.
Ich denke mal das dieses Jahr verstärkt IPv6 kommt, sowie schon letztes Jahr verstärkter Clowd "Geschichten"
Hier stelle ich mir besonders das Subnetting vor und das ausrechnen von Raidgrößen Brutto/netto.
Netzpläne aus dem Wirtschaftsbereich sollte man aber auf jedenfall drauf haben, denn die kommen leider nicht nur im WiSo Teil dran, sondern auch in den ersten beiden GAs.
Das