hallo cb forum!
meine verlobte braucht ein neues notebook da das jetzige ca. 7 jahre alt ist und es mit win xp läuft.
keine ahnung ob es sich lohnen würde ein aktuelleres system drauf zu spielen.
es hat einen 1,73gHZ dual core prozessor und 1 GB ram.
die anforderungen an das neue notebook:
-nutzung hautsächlich für office, bilder anschauen/sortieren und internet. kaum bis garkeine spiele.
-sollte nicht mehr als 700€ kosten, (500€-600€ bevorzugt)
-15,4 zoll bildschirm
-windows 7
eine webcam braucht sie nicht, wenn das notebook keine hat ist das eher ein kleiner vorteil, aber keine bedingung.
windows7 ist ein muss, ich kenn mich mit win8 garnicht aus und sie hat noch weniger plan als ich
ich weiß es macht kein sinn unsummen geld in die zukunft zu investieren, aber es wäre schon gut wenn sie nicht in den nächsten 2 jahren gleich wieder was kaufen muss, weil der andere dann wieder zu schlecht ist oder kaputt
freu mich über alle ratschläge, habe was computerhardware angeht keine ahnung.
vielen dank im vorraus.
xetro
meine verlobte braucht ein neues notebook da das jetzige ca. 7 jahre alt ist und es mit win xp läuft.
keine ahnung ob es sich lohnen würde ein aktuelleres system drauf zu spielen.
es hat einen 1,73gHZ dual core prozessor und 1 GB ram.
die anforderungen an das neue notebook:
-nutzung hautsächlich für office, bilder anschauen/sortieren und internet. kaum bis garkeine spiele.
-sollte nicht mehr als 700€ kosten, (500€-600€ bevorzugt)
-15,4 zoll bildschirm
-windows 7
eine webcam braucht sie nicht, wenn das notebook keine hat ist das eher ein kleiner vorteil, aber keine bedingung.
windows7 ist ein muss, ich kenn mich mit win8 garnicht aus und sie hat noch weniger plan als ich
ich weiß es macht kein sinn unsummen geld in die zukunft zu investieren, aber es wäre schon gut wenn sie nicht in den nächsten 2 jahren gleich wieder was kaufen muss, weil der andere dann wieder zu schlecht ist oder kaputt
freu mich über alle ratschläge, habe was computerhardware angeht keine ahnung.
vielen dank im vorraus.
xetro