G
gloss
Gast
ich komme seit 2 Wochen nicht mehr an meine Kunden Daten vom Telefon Anschluß beim Telefon Provider
seit der seine Seite verunstaltet hat nicht mehr ran,
so das ich mit dem IE 8 nicht mehr an die Online Rechnung kommen ,
in der AGB stehts nichts davon das ein bestimmes Programm dafür notwendig Pflicht ist,
(warum ich den IE 8 nutze hat seine Gründe) ,
nun kommt der Hammer der nette Call Center Mitarbeiter hat es über den Firmen eigene PC mit dem IE 10 auch versucht da ist der gleiche Fehler hier mit dem IE 10 kommt man auch nicht mehr an die Daten ran,
mit Smartphne komme ich übrigens auch nicht mehr an die Kunden Daten "Opera Callic" Akt Vers.
ist es nicht so das man ein Anrecht hat die Rechnung einzusehen
und das der Provider selber dafür verantwortlich ist das die Seite funktioniert ?
angelblich funktioniert nur wenn man den Firefox und Chrom installiert.
brauche ich bald alle Web Browser auf dem PC
das kann doch wohl nicht sein oder ?
wie ist denn Eure Meinung dazu zu diesem Neuem Problem ?
seit der seine Seite verunstaltet hat nicht mehr ran,
so das ich mit dem IE 8 nicht mehr an die Online Rechnung kommen ,
in der AGB stehts nichts davon das ein bestimmes Programm dafür notwendig Pflicht ist,
(warum ich den IE 8 nutze hat seine Gründe) ,
nun kommt der Hammer der nette Call Center Mitarbeiter hat es über den Firmen eigene PC mit dem IE 10 auch versucht da ist der gleiche Fehler hier mit dem IE 10 kommt man auch nicht mehr an die Daten ran,
mit Smartphne komme ich übrigens auch nicht mehr an die Kunden Daten "Opera Callic" Akt Vers.
ist es nicht so das man ein Anrecht hat die Rechnung einzusehen
und das der Provider selber dafür verantwortlich ist das die Seite funktioniert ?
angelblich funktioniert nur wenn man den Firefox und Chrom installiert.
brauche ich bald alle Web Browser auf dem PC
das kann doch wohl nicht sein oder ?
wie ist denn Eure Meinung dazu zu diesem Neuem Problem ?
Zuletzt bearbeitet: