Für LTE neues Handy nötig?

Und wer versichert uns das?
ERGO? Gothaer? Allianz? Such dir eine aus gibt genug Versicherungen in Deutschland.

Sorry aber was soll die Frage... Das es 100% so kommt kann dir keiner sagenw enn sie nen riesen Bug im dem Protokoll finden schwenken wir vieleicht sogar noch auf WiMax um...

Alles was in der Zukunft liegt kann man nur Vorhersagen und meine Vorhersagen sind auf den aktuellen Entwicklungen und Beobachtungen basierend.
 
Uns wurde auch vor ein paar Jahren gesagt, dass die DSL flächendeckend verfügbar sein soll...

XShocker22
 
Ja von unserer Bundesregierung und den Providern... sorry aber davon ging ich in den letzen 10 Jahren niemals aus...
 
Die Frage ist ob wir es in DE auch bekommen :D

Von HTC gibt es auch schon ziemlich genau gerüchte das sie erste LTE Telefone im Q1 2011 rausbringen werden. Was mich momentan traurig macht das man nicht von Laptops hört die mit LTE ausgestattet werden :(.
 
Zurück
Oben