Byz
Lieutenant
Ich habe mir da was zusammengestellt und wollte sehen ob jemand irgendwelche Veränderungs Vorschläge hat Mein Warenkorb
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dani.boese schrieb:Ich würde ein Aquaero mit VF Display nehmen und eine blaue Farbfolie dazu, dann sieht das viel wertiger aus![]()
FrittenFett schrieb:Andre Lüfter.
Bei einem blauen Projekt bieten sich doch wirklich die NB XL2 an!
PaLLeR schrieb:Mehr als 1000€ nur für eine WaKü?
FrittenFett schrieb:Finde ich auch n bissl viel aber es ist immerhin ne komplett Wakü wie ich das sehe und da ist auch nochn Aquaero dabei...
Dozer3000 schrieb:Ich würde Dir zu den Koolance Schnellverschlüssen raten, gibt es auch mit Schott
Die finde ich irgendwie nicht...Dozer3000 schrieb:Für das schnellverschluß-Mamastück brauchst du noch AG-auf-
IG Adapter.. Die Mama-Stücke haben dummerweise AGs (Außengewinde).
Ich habe drei 4zu1 Lüfterkabel genommen da sie auf die drei lüfter kontroller des Aquaero angeschlossen werdenDozer3000 schrieb:Dann brauchst du noch ein 9zu1 Lüfterkabel.. Damit du die Lüfter an den Aquaero anschließen kannst.
Korrigiert DankeBaweng schrieb:die laing ist schon abolut ok - aber mit dem entsprechenden Deckel![]()
Ich würd dir vom EK deckel eher abraten. Nimm den Phobya - der ist 5 € billiger um einiges besser, flexibler und vor allem um ein vielfaches leiser.
Von den IBL, als auch von den XL1/2 würd ich abraten ( warum von XL? dazu schreib ich demnächst noch nen fetten Anti-NB fred. ) Es gibt genug die wesentlich besser sind. Meine Empfehlung Enermax T.B.