Für was ist dieser anschluss? (X850XT)

AW: Für was ist dieser anschluss?(X850XT)

das was da weis is is ein DVI daran kan man den TFT anschließen

Julian@Work schrieb:
das was da weis is is ein DVI daran kan man den TFT anschließen

:freak:

Julian, hast du dir das Bild überhaupt mal angeschaut ? :rolleyes:

Das ist mit SICHERHEIT nicht der DVI-Anschluss, erst gucken, dann Posts sammeln :kotz:

Jepp, er meint das zweite bild, ned das erste.

Ich tipp auf Stromanschluss.

Anschließen kannst Du da fast alles...
Die Frage ist, ob hinterher alles läuft... :evillol:

Das ist doch niemals ein Lüfter anschluss, seit wann haben die 4 Pins? Und warum wird der mit JU2 betitelt?

Würde jetzt auch mal auf Lüfteranschluss tippen.

4 PINS:

1. Drehzahlmessung
2. + Pol
3. - Pol
4. Drehzahlsteuerung

Meine mal gelesen zu haben, dass neuen Lüfteranschlüsse es erlauben sollen, den Lüfter zu drosseln ohne dabei die Spannung ändern zu müssen. Die Reihenfolge der PIN-belegung ist mir jedoch auch nicht bekannt.

Habe grad über google was gefunden,ist aus nem Beitrag aus nem Forum.
"Sorry but the XT does support vivo , and that's what the yellow connector is for. I don't know about the other white connector.

EDIT: The white connector is an audio input."

Aber für was hatt die Graka einen Audio eingang?

Audio Input würde mich aber auch wundern.

Nichts umsonst bedeutet VIVO = Video Input / Video Output.

Ansonsten müsste es ja VIAIVOAO = Video Input Audio Input / Video Output Audio Output heissen.

Auch Google findet bezüglich eines Audio Input Anschlusses an einer X850 XT PE nichts.

http://www.google.de/search?num=50&...+input"+x850+xt+pe&btnG=Suche&meta=lr=lang_de

Ne, ein Lüfteranschluss kann es nicht sein, auch wenn er so aussieht, denn vergleicht man das zweite Bild mit dem vierten, erkennt man, dass der Lüfteranschluss nur 3 Pins besitzt, und an einer anderen Stelle sich befindet.

Meine alte Nvidia GeForce 3 ti hatte auch so einen Anschluss!Konnte mein Frontpanel damit Verbinden!War Video Output.

des is sicher dazu da um von der graka den sound der durch video in vom fernseher kommt auch aufm pc abspielen zu koennen so denk ich is es!

leute warum muss ein lüfteranschluss umbedingt 3 pins haben?
mit 4 gibts auch (zu steuerung)
gibt auch lüfter mit nur 2kabeln(ohne drezahlmesser)

aber es wird trotzdem keiner sein, denn warum sollten 2lüfteranschlüsse drauf sein?
desweiteren sieht ein lüfteranschluss anders aus

Macht' doch mal die Augen auf, steht doch alles da.
Mit dem gelben Stecker und einem entsprechenden Adapter wäre es z.B. möglich, für den Camcorder einen entsprechenden Frontanschluss an das Gehäuse zu basteln.

Zurück
Oben