Modem für XGS-Pon Anschluss

DLMttH schrieb:
dem immer noch hohen Anschaffungspreis
Das ist eine Relation, eine Beziehung zu einem anderen Produkt. Hier im dem Thread haben wir das aber nicht, weil wir weder wissen, ob man ein anderes reines Glasfaser-Modem anmelden kann. Selbst wenn, haben wir bisher keine Hyperlink auf ein Produkt/Angebot gesehen. Folglich ist die FRITZ!Box 5530 Fiber in Relation zu einer FRITZ!Box 5590 Fiber zu sehen … und in jener Relation günstiger, ja das Günstigste was ich kenne. Ich habe ja nix gegen Argumentieren, und ich bin auch gar kein Fan der FRITZ!Box 5530 Fiber, aber die Grundlagen für Argumentation sollten schon beibehalten werden.
DLMttH schrieb:
den zwei Hardwareversionen mit entweder okayem oder schlechtem WLAN
Hier in dem Fall würde das WLAN abgeschaltet, also nicht genutzt. Aber ja, man kann das Einwerfen, dass es verschiedene Hardware-Revisionen gibt und entsprechend manche Test-Berichte in anderem Licht zu sehen sind. Wobei ich das noch nicht einmal wusste, dachte das mit der neuen Hardware-Version war nur bei der FRITZ!Box 6660 Cable so. Auch bei sowas kann man verlinken.
DLMttH schrieb:
kein USB [= FRITZ!Box als NAS; Fallback auf LTE-Stick]
Web-Schecki schrieb:
NDiCB schrieb:
Genau das ist alles das Problem, würdet Ihr Eure Argumente ordentlich strukturieren, begründen bzw. in Relation setzen bzw. weiter verlinken … dann könntet Ihr sogar selber das Modell empfehlen und gleichzeitig auf jenen Post verlinken und so auf die Pferdefüße hinweisen. Also einmal auf den Hosenboden setzen, das ordentlich machen, und danach könnt Ihr nach belieben überall erneut Eure Meinung raushauen.
NDiCB schrieb:
Die Telekom handhabt das mittlerweile ebenso, ab dem Gf-TA muss sich der Kunde darum kümmern.
Schon. Aber die Telekom Deutschland hat auch gleich ein Produkt zur Hand bzw. eine Empfehlung.

Wobei die Telekom Deutschland auch wieder ein schlechtes Beispiel ist, weil sie eine der wenigen Anbieter ist, die so die tatsächlichen Anschlusskosten für Glasfaser verschleiern. Selbst 1&1 schickt – obwohl der Kunde es eigentlich für teuer Geld monatlich abzahlen soll – dann doch kostenlos ein Glasfaser-Modem raus.
NDiCB schrieb:
nicht provisionieren würde
Ärgerlich auf jeden Fall, leider haben wir Beispiele, dass die internen Abläufe übersehen wurden oder bewusst nicht implementiert werden, siehe Vodafone.
 
Zurück
Oben