Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Für Zocker: Das Logitech G15-Keyboard
- Ersteller Tobi
- Erstellt am
- Zur News: Für Zocker: Das Logitech G15-Keyboard
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
sebi007
Lieutenant
rooX schrieb:also ich hab angerufen und die haben gesagt ja sie haben sie in der versandzentrale
und sie schicken sie heut abend los....
Wann hast du angerufen?
Trapperchen
Newbie
Hi Leude!!
Also ich hab mich hier gerade registriert und mit Spannung eure Unterhaltung verfolgt.
Ich hab wie irgendeiner hier auch bei Primustronix die G15 bestellt und zwar am 30.11. für den Kampfpreis von 49 €.
Bestätigungsmail kam auch prompt.
Hab jetzt 2x angerufen, zuletzt am 16.01.2006.
Mir wurde gesagt am Donnerstag den 19.01.2006 käme ein grösseres Kontingent um alle Vorbestellungen zu erledigen.
Meine Frage in die Runde!!!
Hat irgendeiner noch bei Primustronix bestellt und schon Infos bzw. hat schon die Tastatur.
Gruss Trapperchen.
Also ich hab mich hier gerade registriert und mit Spannung eure Unterhaltung verfolgt.
Ich hab wie irgendeiner hier auch bei Primustronix die G15 bestellt und zwar am 30.11. für den Kampfpreis von 49 €.
Bestätigungsmail kam auch prompt.
Hab jetzt 2x angerufen, zuletzt am 16.01.2006.
Mir wurde gesagt am Donnerstag den 19.01.2006 käme ein grösseres Kontingent um alle Vorbestellungen zu erledigen.
Meine Frage in die Runde!!!
Hat irgendeiner noch bei Primustronix bestellt und schon Infos bzw. hat schon die Tastatur.
Gruss Trapperchen.
Blackmolle
Cadet 4th Year
hey atelco hat se wirklich da hab eben angerufen die haben die in 3 4 filialen + versandzentrale ich habe mir in duisburg 2 bestellt....da sind noch 2 vorrätig hat se gesagt also wer jetz schnell ist hat glück :´)
ich freu mich shcon
da wartet man ewig drauf das sie geliefert wird....bestellt in x shops und ein anruf bei atelco und man hat se reserviert
hoffen wir das die das so schnell reservierne und net gerade jetz verkaufen hehe 1,5h fahrt umsonst
was man nicht alles auf sich nimmt für ne tastatur ^^
ich freu mich shcon
da wartet man ewig drauf das sie geliefert wird....bestellt in x shops und ein anruf bei atelco und man hat se reserviert
hoffen wir das die das so schnell reservierne und net gerade jetz verkaufen hehe 1,5h fahrt umsonst
Chefkoch
Fleet Admiral
rooX schrieb:...ach ja und PS vielen dank an den user der die leute hier umgehend informiert hat das atelco ein paar hat 1000 dank
-> wie schon erwähnt - ich trink Pils
Trapperchen
Newbie
Jo ich habs gelesen dass irgendeiner bei Primustronix.de bestellt hatte.
Aber den ganzen Thread durchlesen mach ich net nochmal.
Trotzdem THX für die Antwort.
Ich werde weiter drauf warten und täglich mein E-Mail Account checken. Vielleicht iss ja irgendwann mal was drinne was nach ner Versandmail aussieht.
Ausserdem hört sich es ja so an als wenn sich des warten lohnt!!
Tut es doch oder?
Aber den ganzen Thread durchlesen mach ich net nochmal.
Trotzdem THX für die Antwort.
Ich werde weiter drauf warten und täglich mein E-Mail Account checken. Vielleicht iss ja irgendwann mal was drinne was nach ner Versandmail aussieht.
Ausserdem hört sich es ja so an als wenn sich des warten lohnt!!
Tut es doch oder?
Andy_20
Lieutenant
Ich habe meine Tastatur heute bekommen und habe dafür 65€ (inklusive NN) gezahlt, ich hätte nicht gedacht das sie so flach ist, sieht auf den Bildern dicker aus! Meine alte Highscreen war bald doppelt so dick! Aber was ich komisch fande ist das die Tastatur 7 neue Einträge bei den Eingabegeräten gemacht hat, naja muss ich mal nachforschen
. Naja jetzt muss ich mich nurmal mit dem Display beschäftigen! Mein gutes altes Winamp 2.91 lief auf Anhieb damit ohne mein zutun
.
ich denk mal das einmal die tastatur angezeit wird dann die 2 usb ports seperat
das lcd extra und vielleicht noch die zusatz g tasten
ich denk die sind ja ziemlich unabhängig voneinander
naja ich bekomm sie morgen wenn die post keine scheisse baut
das lcd extra und vielleicht noch die zusatz g tasten
ich denk die sind ja ziemlich unabhängig voneinander
naja ich bekomm sie morgen wenn die post keine scheisse baut
mel29
Cadet 4th Year
mandre schrieb:Bei ATELCO ist die Tastatur definitiv wieder ausverkauft, wollte sie gerade bestellenUnd in den Filialien gibt es die auch nicht, sonst wäre ich morgen nach Bochum gefahren und hätte mir eine geholt
Das heißt weiter warten.
sie ist wohl noch da=)
tja was soll ich sagen
hab sie gerade ebend 3 mal in Bochum [atelco] gekauft.
ENDLICH
mel29 schrieb:sie ist wohl noch da=)
tja was soll ich sagen
hab sie gerade ebend 3 mal in Bochum [atelco] gekauft.
ENDLICH
Ist das ein Scherz??? In Bochum haben sie die? Kannst du mir die Telenummer von Bochum geben, das ich morgen mal anrufen kann?
Blackmolle
Cadet 4th Year
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5857159364
für welche die sie nicht bekommen können warum auch immer
da könnt ihr sie kaufen
ich lass auch zur not noch beim preis mit mir reden :\
die 2 die die wollten haben die dann doch nicht genommen
für welche die sie nicht bekommen können warum auch immer
da könnt ihr sie kaufen
die 2 die die wollten haben die dann doch nicht genommen
bjk2903
Newbie
kann mir jemand sagen wie ich das display gestallten kann? ich habe keine ahnung ich weiss auch das man sich auf dem display den text vom chat anzeigen lassen kann! würde nur gerne wissen wie ich einstellen kann! Kann mir einer helfen???
THX im voraus!
THX im voraus!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.