News Für Zocker: Das Logitech G15-Keyboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rooX schrieb:
jungs es jibbet neues....
hab mir bei logitech.com den newsletter für die g15 abboniert. hab gerade ne email bekommen wo drin steht

Good news! You registered to stay updated about the availability of our new Logitech® G15 Gaming Keyboard. It is now available for purchase. Please go to http://www.logitech.com/index.cfm?p...tid=10717&countryid=19&languageid=1&ad=notify to order your Logitech® G15 Gaming Keyboard now!

bedeutet das das logitech jetzt die teile verschickt?

Wenn du die Tastatur dort in den Warenkorb legst kommt

ITEMS IN YOUR SHOPPING CART
Quantity In Stock? Item Price Ea. Total Remove
update No Logitech G15 Gaming Keyboard USD 79.99 USD 79.99

Hab mit nem Logitechmitarbeiter gesprochen der meinte ende Januar anfangs Februar komme sie.

hmm also mindfactory hat anscheinend wieder ne ladung reinbekommen

hab am 09.oktober bei caseking bestellt hoffe das die auch bald wieder ne lieferung bekommen

Alle Haendler werden nach und nach Teillieferungen bekommen, die gehen aber meistens fuer die Vorbestellungen drauf'.(v.A. bei MF)
Mitte Februar kann man dann u.U. damit rechnen, dass eine grosse Lieferung kommt und der Bedarf an Tastaturen weitestgehend gedeckt wird...zumindest hoffe ich dass dem so ist!

An alle die die Tastatur auch schon haben: mit was steuert ihr das Display so an?
LCDHype,LCDStudio???
Was habt ihr bereits fuer Plugins???

Ich lass es derzeit mit LCDHype laufen und lass mir Temperaturen, Auslastungen, Spannungen, Speicherplatz, up/download, neue E-Mails aufm Server, etc anzeigen...

Waere aber mal an weiteren Ideen interessiert, mir gehn sie langsam aus!

War heute im Media Markt Krefeld, dort lagen 2 Stück auf dem Boden und wurden noch nicht eingeräumt ;)

Ich habe am 8.1.2006 bei hardwareversand.de bestellt gehabt (hatte ich ja hier schonmal geschrieben). Nach einer Mail das sie noch keinen Termin für eine Lieferung haben, bekam ich heute überraschenderweise ne Mail das die G15 heute um 16Uhr das Lager bei ihnen verlassen hat. Tjo habe ich wohl Glück gehabt, aber die Leute die schon seit Monaten drauf warten ist es wirklich übel! Na mal sehen ob ich das richtige Layout bekomme :D .

PS: 1,7kg das Paket ^^

ich hab sie nun endlich habs sie schon im september vorbesetellt.

So nun suche ich ein paap plugins fürs Display gibts das was fürs irc und für den winampplayer.?

Meine zweite steht zum verkauf, meldet auch wenn ihr nicht mehr warten könnt und meine neue noch nicht benutzte g15 haben wollt.

GPZocker schrieb:
ich hab sie nun endlich habs sie schon im september vorbesetellt.

So nun suche ich ein paap plugins fürs Display gibts das was fürs irc und für den winampplayer.?

Also was genau suchst du denn ? Virzalisierungen ? Also ich habe bis jetzt noch nichts gefunden es gibt zwar diese Programme wie LCDHype aber wer hat schon lust zu Programmieren?:freak: hehe also ich möchte gerne einfach nur wie du sagst ein paar plugins haben die du installierst und feddisch is.:p Also wenn du was findest oder hast sag bescheid. So an die allgemeinheit weiß jemand schon was über ne neues update der tasta? Neuen Treiber? mit mehr dll. für games?

PhilMc23 schrieb:
Also was genau suchst du denn ? Virzalisierungen ? Also ich habe bis jetzt noch nichts gefunden es gibt zwar diese Programme wie LCDHype aber wer hat schon lust zu Programmieren?:freak: hehe also ich möchte gerne einfach nur wie du sagst ein paar plugins haben die du installierst und feddisch is.:p Also wenn du was findest oder hast sag bescheid. So an die allgemeinheit weiß jemand schon was über ne neues update der tasta? Neuen Treiber? mit mehr dll. für games?

Da kann man was machen...
Hab wie bereits gepostet schon einige Programme mit LCDHype fertig...
Aber wenn du keine Lust zum programmieren hast (bzw. dich nicht damit auseiandersetzen willst),
dann klapp besser das Display zu oder warte auf Logitech Plugins etc.
Ohne es boese zu meinen, aber du wirst kaum vernuenftige Plugins(damit meine ich welche, die auch optisch was taugen) finden, ohne LCDHype oder LCDStudio zu benutzen...
Und da muss man auch nicht ALLES selbst programmieren, sondern kann auch einfach fertige Scripts importieren und muss nur wenige Parameter aendern.
Und wenn dann in diesen Programmen was nicht funktioniert, dann hast noch das Forum hier um zu fragen. Ich bin ja wahrscheinlich nicht der einzige hier sowas programmieren kann bzw. auch zum laufen bringt.

Wenns jemanden interessiert kann ich mal ein paar Bilder posten...

Hier hab ich auch noch gerade ein paar .exe Plugins gefunden. Da reichen die Treiber von Logitech: http://www.g15-applets.de/

Achso: Treiber 1.01 update :http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1796,contentid=10824
Dll's brauchen wohl noch...

Zuletzt bearbeitet:
TheAsgard schrieb:
Da kann man was machen...
Hab wie bereits gepostet schon einige Programme mit LCDHype fertig...
Aber wenn du keine Lust zum programmieren hast (bzw. dich nicht damit auseiandersetzen willst),
dann klapp besser das Display zu oder warte auf Logitech Plugins etc.
Ohne es boese zu meinen, aber du wirst kaum vernuenftige Plugins(damit meine ich welche, die auch optisch was taugen) finden, ohne LCDHype oder LCDStudio zu benutzen...
Und da muss man auch nicht ALLES selbst programmieren, sondern kann auch einfach fertige Scripts importieren und muss nur wenige Parameter aendern.
Und wenn dann in diesen Programmen was nicht funktioniert, dann hast noch das Forum hier um zu fragen.

Ist echt cool danke ...die seite ist auch nicht schlecht. Habe mir schon paar sachen geloadet :) So und das mit dem Programmieren ich meine du kannst mir ja auch deinen Quelltext geben dann kann ich daran einfach ein bissl rumprobieren oder nicht ?

also ich hab interesse an deiner 2. tasta
wieviel?
deutsches layout?
noch originalverschweißt?

Wer eine braucht - habe gerade aus ERSTER QUELLE erfahren, dass Atelco etwa 40 Stck. im Versandlager hat -> 59€!
Ich bekomme meine am Montag in die Filiale geliefert ;)

Also, hopp hopp - schnell da anrufen!

Edit: bevor Fragen kommen: mit "Erster Quelle" meine ich einen Bekannten, der seineszeichens Geschäftsführer in der Filiale MG ist und über den ich auch gerade meine bestellt habe!

ATELCO kann ich nur empfehlen...hab da auch meine Tastatur bestellt (8.1.) und am 10. war sie da!
Die dürften daher nicht so viele Vorbestellungen haben...

Zuletzt bearbeitet:
PhilMc23 schrieb:
Ist echt cool danke ...die seite ist auch nicht schlecht. Habe mir schon paar sachen geloadet :) So und das mit dem Programmieren ich meine du kannst mir ja auch deinen Quelltext geben dann kann ich daran einfach ein bissl rumprobieren oder nicht ?

Kann ich schon machen...lad dir mal LCDHype runter und versuch ein Plugin zum laufen zu bringen...z.B. das hier: http://lcdhype.de/index.php?act=Attach&type=post&id=17455&index=0

Wenns klappt dann kannst du sagen was du ändern möchtest, wenn nicht dann schreib ich evtl. mal eine Anleitung wie man LCDHype installiert und einstellt...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
hab gerade bei atelco angerufen die haben die tasta da.....
lol jetzt gleich mal bei caseking stornieren

DIE TASTA IST ABER NOCH NED AUF DER PAGE!!!!!

ihr müsst also zum bestellen anrufen!!!!!!!

Beruhig dich mal ;)

Die vielen "!" würde ich unterlassen, sonst hat dir ein Mod diese Angewohnheit mal schnell wieder abgewöhnt :lol:

...btw. ich trink Pils! :)

Verdammt!
Ich hab angerufen aber die haben mir gesagt, dass sie die Tastatur nich vorrätig haben!!
SCH'*?_:freak:
Achja, wieviel versand nach Deutschland???
Vllt. hab ich die falsche nummer angerunfen?!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben