News Für Zocker: Das Logitech G15-Keyboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SPEED FREAK: Ok, :lol: Ich brauchs in erster Linie für die Temps, Spannungen, FSB, CPUfreq., RAM, ..................(bei LAN ist nie Platz für meinen 2. Bildschirm :mad: )
Ich kann mir nur nicht vorstellen dass man irgendetwas nützliches anzeigen lassen kann, für dass man dann Zeit hat, es im Spiel auch anzugucken...ausser die respawn Zeit :jumpin:

Aber: ich weiss es ist gemein(für die, die noch warten...): Das Teil, v.a. das Display, ist das genialste, was ich mir seit meinem 1. Computer gekauft habe :love:

@janikdanie: Bei allem Respekt (speziell deinem Geldbeutel gegenüber :streicheln: ):wozu gibst du uns deine Hardware-Angaben, wenn du wissen willst, wo die Tastatur auf Lager ist?:confused_alt:
(Schon mal was von "Signatur" gehört??? :evillol: )

ja ebay hab ich sie schon gesehen,aber kaufe da nix mehr hab nur schlechte erfahrungen gemacht!!!naja muss ich halt noch warten:( trotzdem danke!

schreibe net so oft in einem Forum hab gedacht schreibe es mal dazu:rolleyes:

Passt schon...:schluck:
Bei dem Computer ist ein wenig stolz ja auch erlaubt...:D

was die G15 betrifft: einfach täglich bei Geizhals reinschaun', wenn was da ist gleich anrufen und per Nachnahme bestellen...achso: und dann beten!
So hats bei mir überrachenderweise (nach ca. 3 Monaten) auch geklappt

machst mir ja richtig hoffnungen,mit 3Mon warten!hoffe das es
nich ganz so lange dauert !!!;)

ja mein rechner ist mein ganzer stolz,aber erst nach meinen zwei söhnen.:)
bei Norsk-it hatten sie heute 20+ aber bis ich die bestellung Fertig hatte waren schon alle weck:(
hab auch keine ahnung wo die,die her hatten???

Zuletzt bearbeitet:
also dar die Optimus tastatur noch keinen publisher hat, und somit wohl am ende dieses bzw. erst nächstes jahr rauskommt, und bis dato auch kein flaches design hat, werde ich wohl noch ein paar wochen hoffen und beten das logitech die g15 noch flachbügelt, ansonsten ist die ultra-x von logitech mein tip, denn für 14€ kann man keine bessere tastatur bekommen...fals es doch eine flache edition der g15 geben wird, würde ich selbst 80€ dafür ausgeben, denn die sonderfunktionen, das display und die steuerbare beleuchtung zusammen mit dem usb2.0 hub + die win-tasten abschaltung sind mir kaufgrund genug...wenn auch das display weniger für games als für winamp oder cpu status zu gebrauchen ist...

für mich eine eindeutige kaufempfelung für gamer, selbst standartuser, die noch nicht an eine flache tastatur gewöhnt sind!

+wenn logitech noch das lcd gegen ein o-led austauschen würden, währe das ein hammerboard! auch ohne flache tasten

Ja das mag wohl sein...aber das hätte man vielleicht vorher mal sagen müssen ;) ...aber das wäre auf jeden fall mal ne idee...sagt mal wie findet ihr denn des mit so ner O-LED ?? Was würdet ihr für farben des Displays wählen, wenn ihr könntet ?:D

Hehe ...wollte jetzt auch mal meine Signatur hinterlassen :D

Da muss ich nicht lange nachdenken: Blau natürlich...wie die Tastatur eben...

@PhilMc23: wenn du mir erzählen willst, dass deine CPU bei 3800MHz läuft, dann meld dich bei AMD, wäre neuer Rekord! Ansonsten: häng an die 3800 noch ein + dran (also 3800+) oder schreib die Realfrequnz hin. :evillol:

Jetzt aber: Back to Topic!

:evillol: so meine zweite ist heute endlich angekommen. Hat deutsches layout und normalen Lieferumfang wie die anderen vorher auch.

jungs es jibbet neues....
hab mir bei logitech.com den newsletter für die g15 abboniert. hab gerade ne email bekommen wo drin steht

Good news! You registered to stay updated about the availability of our new Logitech® G15 Gaming Keyboard. It is now available for purchase. Please go to http://www.logitech.com/index.cfm?p...tid=10717&countryid=19&languageid=1&ad=notify to order your Logitech® G15 Gaming Keyboard now!

bedeutet das das logitech jetzt die teile verschickt?

rooX schrieb:
bedeutet das das logitech jetzt die teile verschickt?

Tut mir leid aber ich glaube ich muss dich enttäuschen:
genau genommen heßt das nur, dass man sie ab sofort kaufen kann nachdem ich auf der Seite geschaut habe, steht da: "In Stock: No"
Heißt also höchstwahrscheinlich: weiterwarten... :schaf:

Also ich hab meine Ende 05 bei Mindfactory bestellt und die erwarten die Lieferung der neuen Produktionsreihe am 06.02. Meine soll laut Bestellübersicht dann auch schon am 07.02 da sein. Glaube zwar nicht, dass DHL das hinbekommt, aber man kann ja mal hoffen :D

kann mir mal einer sagen was so schwer daran ist eine tasta zu produzieren die eh nur von maschinen hergestellt wird????????????

chinesische kinderhände können nich schneller^^ ne mal im ernst spass bei seite, die müssen wohl derbe probleme mit dem ding gehabt haben. ich denk mal die werden schon ihre gründe haben, die sie sicher keinem verraten werden.

Ja doch ich denke die haben Layout Probleme davon gehe ich und ein kollege schon die ganze zeit aus.

komisch ist z.b. das andere Tastatur-Layouts schon seit langem im Logitech Online Shop verfügbar sind (z.b. Italienisches Layout).

Bei uns in der Schweiz wird gemunkelt, dass das Schweizer-Layout "vergessen" worden ist, also erst später produziert wurde bzw. wird und desshalb nicht lieferbar ist.:freak: Im Februar ist es aber dann soweit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben