Fujitsu Esprimo Q910 i5 mit SSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Polypropylen

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
1
Hallo, ich brauche einen kleinen Mini-PC nur für Office und Videos schauen.
Ich bin auf den Fujitsu Esprimo Q910 gestoßen, der sehr gute Leistung laut Datenblatt hat und ein i5 mit einer SSD wäre mit 8g RAM oder 16gb RAM eigentlich vollkommen ausreichend.
Ich arbeite zurzeit an einem alten Laptop, aber mir fehlt der alte Desktop-PC mit Tastertur und Maus. Ich lege aber viel wert darauf keinen riesen Tower im Wohnzimmer stehen zu haben, sondern einfach einen kleinen Mini PC.

Auf eBay gibt es Angebote von ca 150€.
Ich Frage mich nun ob der Mini PC für mich geeignet ist und ich nicht etwas übersehen habe.

Wäre es sinnvoll einen mit HDD und 4gb RAM zu kaufen und selbstständig auf SSD und 8 oder 16gb RAM zu erweitern?


Wie sind im allgemeinen solche Mini PCs die aufbereitet wurden sind und gebraucht sind?

Danke im voraus und wir andere Tipps oder PCs stehe ich offen gegenüber.
 
Da es in letzter Zeit wieder vermehrt vorkommt, dass der Fragebogen nicht ausgefüllt wird und dem Themenersteller seitenweise alles aus der Nase gezogen werden muss, wird ab sofort jedes Thema ohne Fragebogen direkt geschlossen.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben