Fujitsu Siemens D1534 Problem

AtraX0

Cadet 3rd Year
Heute ist das Mainboard das ich bei Ebay ersteigert habe angekommen. Ich habe CPU ram eingebaut und das Netzteil angeschlossen. Ich finde aber keine pins die ich verbinden kann um es anzuschalten nur so einen anschluss. Das Mainboard ist aus dem Scenic e600.
Hier ein Bild
fgcxtjcz.jpg
[/URL][/IMG]

Die lange Steckerleiste direkt über dem IDE3/4-Slot ist der Anschluss für Power und Stromüberwachung vom Frontpanel. Gucke mal HIER für mehr Informationen.

VG,
Dena.

Aha ich habe aber nur das Mainboard und kein front panel welche pins sollte ich verbinden

Gucke mal in den link, den ich oben gepostet habe auf die Seite 10. Dort findest du die PIN-Belegung von dem Powerüberwachungs-Konnektor auf deinem Board. Ich vermute mal, dass man hier das Board einschalten kann, was anderes finde ich nicht auf dem Schaltplan.

Übrigens, das Board ist ja echt schon uralt. Ich hoffe, du hast dafür bei der E-Bucht nicht zuviel für bezahlt.

VG,
Dena.

Dafür brauch ich das Frontpanel das ich nicht besitz
Es hat nur 9 € gekostet

Du bekommst das Board nur über den fest angelöteten Taster an. Er befindet sich auf deinem Bild ganz rechts über der CPU.
Was willst du mit so einem Board? Das hat doch ein properitäres Format und paßt daher nur in einen Scenic E.

Gruß

Jörg

Wenn ich den Taster drücke passiert aber nichts.
Villeicht ist es ja kaputt

Zurück
Oben