Fujitsu Siemens oder Acer

Ja der erste ist vieleicht etwas schwer und groß aber dafür hat er ne super Leistung!!!!!!!!!!!!!

Das Gesicht deines Lehrers möchte ich sehen, wenn du mit dem Teil ankommst :freaky:
Daneben hast du nicht mal mehr Platz für nen Zettel...
Zudem darst du dir was einfallen lassen, wie du das Teil in die Schule bekommst.
Das Teil passt nicht in jeden Rucksack und Taschen gibt es wenn überhaupt auch nicht viele...

Und ne ähnliche Leistung bekommst du auch schon im 15,4"-Bereich.

Und ich wußte noch gar nicht, dass man in der Schule spielen muss.
Zum programmieren und für Schaltpläne brauchst du jetzt nicht die absolute Überleistung...
Und bei CAD werdet ihr ebenfalls nicht in Dimensionen vorstoßen, in denen du sowas wirklich brauchst.

Für die Schule ist das Teil jedenfalls in jedem Fall zu groß...

Zuletzt bearbeitet:
Erstens ist bei dem Ding ne Tashe dabei und wenn ich das ding in der Schule mithabe dann brauch ich keine Zettel mehr den ich schreib mit dem PC mit!!!
Und wenn du wüsstest was mit den ganzen CAD Programmen machen würdest du mir auch das Notebook (von der Leistung) empfehlen!!!!!!
Grüße

Auf mich machst du eher den Eindruck eines Möchtegern-Kiddies, welches offensichtlich eine - äh Verzeihung, zwei - defekte Tasten besitzt. Ich würd die Tastatur mal austauschen, da scheint was zu klemmen.

Hast du schonmal so ein großes Notebook transportiert? Du kannst dir garnicht ausmalen wie nervig das schon mit 15"er Kisten sein kann, wenn das öfter vorkommt. Nenn doch auch mal ein paar Spiele, die du spielen willst. Ansonsten reichen fürs Programmieren und für AutoCAD auch nahezu alle kleineren Notebooks, von Leistung und vom Display her.

Geh mal in ein Geschäft und schaue dir an wie groß die Acer-Teile sind. Das sind Notebooks die einen richtigen PC ersetzen sollen und eigtl nicht für den täglich-mobilen Einsatz gedacht. Dann willst du immer mit Tasche und Rucksack zur Schule rennen? Das sind tolle Notebooks, aber nicht für die Schule ;)
Ich würde mir maximal ein 14,1"-NB für den mobilen Einsatz besorgen, die passen noch angenehm in Rucksäcke und wiegen nur ca. 2,5kg.

Zurück
Oben