Fujitsu Siemens

virus

Lt. Commander
Hallo,

ich habe das folgende Notebook.Fujitsu Siemens Pa 1510.Habe gerade das System neu aufgesetzt und im Gerätemanager folgende gelbe Ausrufezeichen.Und zwar bei Ethernet Controller und bei Standard Diskettenlaufwerk Controller.

Diskette hat das Laptop doch nicht.Und ist der Ethernet Treiber nicht der für das Netzwerk? Also theoretisch könnte ich garnicht online sein oder?

Gruss und danke Virus

ein ausrufezeichen ist ja kein fragezeichen :)
wahrscheinlich nutzt er die standard treiber für dein netzwerk
einfach ma treiber insten dann sollte es funzen

Ja danke das mit dem Ethernet habe ich hinbekommen.Bleibt nur noch der Standard Diskettenlaufwerk Controller.
Aber wo ist den da ein Diskettenlaufwerk an meinem Laptop?

Und was ich festgestellt habe ist das wenn ich runterfahre. der Laptop sich nicht selbständig ausschaltet.

Komischer weise ist bei Energiesparmodus nicht mehr das Feld wo ich sonst den Haken gesetzt habe sodas er sich automatisch ausschaltet.Weiss nicht mehr genau wie das heisst.

Gruss Virus

dann entferne einfach das diskettenlaufwerk
nicht im gerät sondern im os ;)

sorry weiss jetzt nicht was ich machen soll.

gruss virus

du löschst einfach das diskettenlaufwerk aus dem gerätemanager
falls es im explorere weiterhin angezeigt werden sollte
lösch es aus der verwaltung
ka wies bei xp war nutze vista

aber für irgendetwas muss es doch gut sein.

gruss virus

der will keine Treiber von der cd.Das heisst wenn ich treiber aktualiesieren im Gerätemanager machen will und dann sage von cd nimmt er keine.Weiss auch nicht warum.

Hat jemand den einen Tip zum automatischen Ausschalten nach dem Runterfahren?

Gruss Virus

habe deb Fehler gefunden für alle die es noch interesiert.Das Notebook war als Standard PC installiert worden.Nochmal danke für Eure Hilfe.

Gruss Virus

Zurück
Oben