Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also da die Grafikeinheit für Videobearbeitung egal ist, reicht es. Die IGPU reicht für FullHD Filme und kleine Spiele.
Oder eben du nimmst den Xeon von Basti__1990. Der kostet unwesentlich mehr, aber bietet Hyperthreading. (oder profitieren deine Programme davon?)
Okay, schön langsam "verstehe" ich was ich brauche. ;-)
Mich hat es nur irritiert weil der E1230 vorgeschlagen wurde, da hätte ich dann ja gar keinen Grafikchip wie wir vorher festgestellt haben, der E1235 würde dann wohl für meine Zwecke am besten sein...
HT bedeutet es gibt quasi pro Kern jeweils einen Emulierten Kern. Es ist kein Physikalischer 8 Kern Prozessor!
Und wenn man sich die x264 endocing Benchmarks anschaut...
I5-2500K 258 fps und BR in iPhone4 Quali 40fps
Der Xeon E3-1230 256fps und iPhone Quali 40fps
Das HT hat da nicht viel geholfen.
Ich mache auch Videobearbeitung
Mein Tipp wäre, nimm die für dich günstigste Alternative und investiere gespartes Geld in RAM und eine schnellere Festplatte oder SSD (z.b. die 128er statt 64er).
OnBoard Grafik spart halt Strom und das spart Geld. Darum soll bei mir die OnBoard laufen. Meine Aktuelle 8800GS ist die reinste Stromverschwendung.
Ansonsten ist der E1235 natürlich eine gute Wahl.
Aber ohne etwaige weitere Messungen mit dem Genutzten Programm würde ich behaupten die Unterschiede bewegen sich im 1 Stelligen % Bereich.
bin neu hier und haben diesen thraed verfolgt, weil ich mir auch einen neuen pc zulegen will und ihn auch für videoschnitt HD brauchen würde.
Kann man das so kaufen was ihr da zusammengestellt habt??
Und ich würde auch ein Gehäuse und was so noch dazu gehört brauchen.
nein was wir hier zusammenstellen kann man natürlich nicht kaufen
wir sind ein kleiner verschworener haufen und haben uns als ziel gesetzt möglichst schrottige ware an den mann zu bringen
verrats aber keinem
Du brauchst
Mainboard + CPU + Kühler (falls nicht Boxed, aber generell ist z.B. Mugen zu empfehlen) + RAM + Grafikkarte (Falls nicht OnBoard Grafik vorhanden) + Gehäuse + Netzteil + Festplatte + Software + Tastatur + Maus + Monitor ^^
Ich weis ja nicht was Du mit Ändern meinst, aber das wären so die nötigen Teile ^^
uhh... festplatten ist gerade ein sehr leidiges thema, denn die preise sind explodiert
am besten gehst du morgen mal in den media markt und kaufst dir 1-2 interne festplatten wenn es noch welche gibt.
als SSD ist die m4 zu empfehlen, ob 64 gb oder 128gb musst du wissen