PC gut für Full-HD Videobearbeitung und Gaming

Biggunkief schrieb:
Geht doch. Hast du noch ein Gehäuse oder muss das auch noch mit rein? Übertakten ist ein muss für dich oder brauchst du nicht?

Hab schon ein Gehäuse , weiß aber grad nicht wie es heiß . Aufjeden fall von Enermax . Übertakten brauch ich nicht

Hab gerade mal nachgeschaut ... Eine Radean 6950 als Graka ist doch OK oder was meint ihr ?

Ja müsste eigentlich auch reichen, allerdings würde ich die 7870 im gegensetz zur 6950 nehmen da sie einen Ticken schneller ist

Bei der 7870 musst aber wirklich aufpassen welche du nimmst - bloß keine Sapphire - es gibt gerade keine Serie die mehr probleme macht als die 7870 - das Netz ist voll von Meldungen über Blackscreens.

Darkscream schrieb:
Bei der 7870 musst aber wirklich aufpassen welche du nimmst - bloß keine Sapphire - es gibt gerade keine Serie die mehr probleme macht als die 7870 - das Netz ist voll von Meldungen über Blackscreens.

Hab ich auch schon gehört deswegen würde ich zu Hd9650 greifen !

Biggunkief schrieb:

Sie soweit gut aus nur würde ich statt der 7870 die 6950 nehmen und mir durch da gesparte Geld einen i7 CPU holen . Klingt gut oder ?

Der Xeon den ich dir reingepackt habe ist quasi ein I7 (inkl. Hyperthreading) ohne interne Grafikeinheit. Die brauchst du aber durch die extra Grafikkarte ohnehin nicht wirklich

Ok dann ist ja alles klar :) Werde trotzdem zur HD6950 greifen.
Vielen danke für eure tollen Ratschläge :)

OusDiego10 schrieb:
Hab ich auch schon gehört deswegen würde ich zu Hd9650 greifen !

Prototyp Grafikkarte? :D

Sorry konnte ich nicht lassen :)

Wurdest ja hier gut Beraten. Aber nochmal wegen dem Netzteil. Dort wird zu 50% zu große Netzteile immer gewählt. Ein Gamingrechner braucht unter Last meistens nur so maximal 300 Watt. Also wieso sollte man 650 Watt wählen? :)

Ivy Bridge ist bei 77 Watt, Grafikkarte Maximal 200 Watt (Abhänig von der Grafikkarte), und dann der Rest eben, der ja nicht viel benötigt. Also naja :)

Zurück
Oben