Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFull Self-Driving (Supervised): Tesla habe Behörden mit aufgebauschten Zahlen umworben
Tesla strebt weitere europäische Zulassungen für das Full Self-Driving (Supervised) an. In Schweden und den Niederlanden habe der Autohersteller zu diesem Zweck auch mit aufgeblasenen Zahlen aus einer eigenen Statistik argumentiert, wie Reuters berichtet.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Man sollte Tesla bei dem Thema nicht trauen bzw. einfach extrem skeptisch bleiben.
Die tricksen offenbar genug herum und versprechen mehr als da tatsächlich ist. Kennt man von Tesla bereits.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Welcher Hersteller macht das nicht? VW und Angaben zu Verbräuchen, Schadstoffemissionen etc wurden ja zum Glück noch nie gefälscht. Und da handelte es nicht nur um eine - nennen wir es mutige Interpretation.
Hin oder her, als wäre Tasla der erste Hersteller der sich selber etwas zu gut darstellt...
Unterm Strich brauchen wir endlich innovationen wie FSD und es funktioniert nachweißlich sehr gut. Hyundai sollte hier mal aufschließen, deren "Autopilot" verhällt sich auch prima. Die deutschen Autobauer sollten ein Verbot für solche Systeme auferlegt bekommen, das wäre auch zu gefährlich bei dem technischen Rückstand
Wer meint, Tesla verteidigen zu müssen, sollte sich mal mit deren Machenschaften auseinandersetzen. Ja, alle Hersteller flunkern und tricksen wo sie können. Und dann gibt es Tesla, die systematisch Daten von tödlichen Unfällen vor den Behörden vertuschen und die Strafverfolgung behindern. Und das ist nur eines von vielen mehr als fragwürdigen Geschäftspraktiken.
Warum will irgendjemand diese System nach dieser Zulassungsart haben ? Ich muss ständig aufpassen es ist also ein Fancy Abstandstempomat ? Und dafür dann schon zahlen Faken ? Ich dachte zumindest mal L3 wäre angedacht aber das ist ja eine Lachnummer.
Wie wurde sich hier über Mercedes Lustig gemacht als die ein L3 system mit "Hinter dem LKW" gezeigt haben. Da durfte ich aber halt Zeitung lesen oder auf mein Handy schauen. Beim Tesla darf ich genau garnix, und nichtmal das bekommen sie zugelassen.
Auf msn wurde Musk als ´Visionär´ betitelt in einem Bericht... Real geht es aber wohl im Grunde nur um Gewinnmaximierung bei ihm. Dafür helfen dann auch verschönte FSD Statistiken.
Welcher Hersteller macht das nicht? VW und Angaben zu Verbräuchen, Schadstoffemissionen etc wurden ja zum Glück noch nie gefälscht. Und da handelte es nicht nur um eine - nennen wir es mutige Interpretation.
@Dr.Death Die gute alte Deaktivierung vom Autopiloten, zwei Sekunden vor dem Einschlag in ein Hindernis, um dann argumentieren zu können, dass ganz klar der Fahrer schuld sei und nicht Autopilot
Verstehe nicht das Problem mit den Zahlen, das gehört zur deutschen Wirtschaft. Die lief jahrelang so gut weil der Motor gut geschmiert war, das Problem ist nur das derzeit zu viele an der Schmierung zerren und deshalb Harpert/ stockt der Motor so sehr.
Maskendesals
Greendeal
Ukraine
Nur um mal drei zu nennen wo das gute Motoröl versickert
VW und Angaben zu Verbräuchen, Schadstoffemissionen etc wurden ja zum Glück noch nie gefälscht. Und da handelte es nicht nur um eine - nennen wir es mutige Interpretation.