FullHD Fernsehr

M

M@rvin

Gast
FullHD Fernsehr - Kaufberatung

Moin Leute, da bei uns letztens der blitz eingeschlagen ist und nur sehr wenige elektronische geräte das überlebt haben, darunter fällt auch mein alter röhren tv, wollte ich mir nun einen neunen gönnen. :)

nunja da ich nicht sonderlich viel ahnung von der ganzen materie habe, bitte ich mal um eure mithilfe.

also was ich so gedacht habe:
-Samsung (die haben den besten media player)
-46" (ich sitze ca. 3m von entfernt)
-LAN/Wlan
-200Hz
-1080p (1920*1080)
-USB Port (Filme vom USB-Stick abspielen)
-HD+ Fähigen Reciver (sollte aber auch ohne HD+ Karte Funktionieren)

was ich damit haupsächlich machen werde:
-Xbox 360 Spielen, Kinect
-Playstation 2 Spielen
-1080p Filme über PC oder USB-Stick gucken
-TV gucken

den tv wollte ich dann später an die wand hängen, sollte also möglichst flach sein.

insgesammt würde ich so ca. 800€ ausgeben. nun auf 50 euro kommts auch nicht drauf an. ;)

hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, bedanke mich schonmal jetzt. :)

PS: habe mir den hier schonmal rausgesucht:
http://geizhals.de/eu/751692
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Wahl. Preis/Leistungstechnisch wohl perfekt für dich!

Ich würde zuschlagen. :)
 
Hey
Genau den Sammy habe ich mir auch bereits öfters im Saturn angeschaut (aber dort für 1200 :evillol:) und war auch schon drauf und dran ihn zu kaufen.

Finde das Bild recht gut und vom Design her ziemlich schick.
Habe auch Dark Knight und Findet Nemo laufen lassen und Bild war eigentlich sehr gut.

Aber wozu man bei nem Fernseher nen Netzwerkzugang benötigt verstehe ich noch immer nicht :D

Und eine Frage an die Kenner:
Wie schaut eigentlich ein PS2 Bild auf so nem Fernseher von 3m aus? Wird doch wohl schon ziemlich bröckelig sein? Ist ja schon furchtbar wenn ich die WII auf nem 55er sehe.
 
Meiner Meinung nach sind 46 Zoll für 3 Meter Sitzabstand zu wenig.
Das solltest du auf jeden Fall im Geschäft mal testen.
 
hmm ok, schonmal danke :)

ja denke auch das dort das P/L verhältnis gut ist. mit dem abstand ist das so ne sache, dort bin ich mir auch noch nicht so sicher, aber die nächst größeren sind dann schonwieder um 100 euro teurer :(
 
hmm ok der ist auch nicht schlecht, ich kann mich echt nicht entscheiden :D

und wie sieht das mit nem plasma tv aus, sind die besser/schlechter ? oder ist zum zocken ehr lcd geeignet ?
 
Zurück
Oben