Func Surface in die Spülmaschine. Hält es das aus?

r7-Jens

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
108
Frage siehe Titel. Ich befürchte, dass die Spülmaschine zu heiß für das Plastik sein könnte; ist das aber wirklich so?

Vielen Dank
Jens

p.s. ja ich möchte es wirklich mal richtig *porentief* reinigen
 
Das Wassertemperatur einer Spülmaschine beträgt ca. 65°C
Bis dahin sollte die Mausunterlage sauber sein. :D
Spülen am besten und klarem Leitungswasser, das während des Spülvorgang wieder Tenside und (Zitronen-) Säure zum Klarspülen eingesetzt werden.
Auch beim trocknen dürften in der Spülmaschine höhere Temperaturen entstehen.
 
r7-Jens schrieb:
Frage siehe Titel. Ich befürchte, dass die Spülmaschine zu heiß für das Plastik sein könnte; ist das aber wirklich so?

Vielen Dank
Jens

p.s. ja ich möchte es wirklich mal richtig *porentief* reinigen


Dann nimmst du eben nur das Klarspuel-Programm (das ist kalt).
Das halten sogar Schallplatten aus wie ich aus eigener Erfahrung weiss.
 
ich hab schon mehrmals mein keyboard ohne probleme in der spülmaschine gewasche (natürlich ohne elektronik). kann ich übrigens nur empfehlen, das schaut nachher aus wie neu!
bei den meisten spülmaschinen kann man zudem noch einstellen, ob man mit heizung oder ohne trocknen will
mfg
IRID1UM
 
Zurück
Oben