Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Funk Controlern von Logitec für die PS2. Kann ich die bedenkenlos kaufen, oder sind die von Sony mit Kabel besser zum spielen.
Nächste Frage: könnte ich auch zwei Funk Controler anschließen????????
Man merkt sicher schon das ich da noch nicht soviel Ahnung habe.
Ich war enttäuscht vom Cordless Action Controller von Logitech. Recht teures Teil. Schon nach kurzer Zeit klemmte ständig die R1 Taste (kam nach dem drücken nicht mehr zurück) und weitere kurze Zeit später fiel sang-und klanglos der linke Analogstick aus. Und nein...es lag nicht an leeren Batterien. Und ich spiele keine Spiele, wo man wie wahnsinnig mit den Sticks rühren muss. Ganz normale Rollenspiele und so Sachen, wo man ganz normal die Sticks zum laufen bedient. Also wahrscheinlich nicht mal eine normale Belastung sondern drunter. Für mich war das Thema damit durch. Die kabelgebundenen Sony Pads dagegen halten und halten und halten.