FunkKlingel Sender/Empfänger

-ALios-

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
32
Hallo,

ich hoffe es ist das richtige Thema für das was ich suche hier im ComuputerBaseForum. Denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Ich suche für meine Tankstelle eine Art Funkklingel/Pager
Hier ein bsp.:
Person A ist an der Kasse mit dem Sender.
Person B ist draußen und hat den Empfänger.

Und wenn eine 2. Kasse benötigt wird, dann ruft Person A die Person B mithilfe dieses Gerätes.
Wäre Vorteilhaft wenn es eine Reichweite von ca. mindestens 40-50m hat.

Ich habe untern den Pagern gesehen, dass bsp. 10 Stück angeboten wird aber das sind viel zu viele.
max. 5 bzw. 3 würden schon ausreichen.

Kein Walkie Talkie
Vlt. bin ich auch blind und habe es im Internet übersehen.

lg
 
Die teilweise nicht im Ansatz das leisten was sie bewerben. Wir haben auch so ein Ding mit 50 m Reichweite. Die schafft sie aber vllt nur im All, weil bei uns ist bei rund 15m Ende.
 
Ich habe auch einen 50 m geht damit. Aber der war auch deutlich teurer
 
Zurück
Oben