Funkmaus gesucht. Sollte überall funktionieren

bOsE

Lieutenant
Hallo.

Ich habe eigentlich eine sehr gute Maus von rapoo.
Der Nachteil ist, das ist ein Bundle mit einer Tastatur, was eigentlich egal ist, aber der Empfänger ist sehr groß.
Das ist natürlich nicht sehr vorteilhaft bei einem Laptop, da ich immer aufpassen muss, dass das Teil nicht abreißt, wenn ich damit im Bett hantiere. :)
Ich suche eine Maus mit kleinem Empfänger, die nahezu überall funktioniert.
Wichtig ist dabei, dass sie auf einem Bettlaken funktioniert.
Hört sich witzig an ich weiß :D
Es ist einfach bequemer Abends im Bett zu liegen und die Maus überall benutzen zu können (Im Bett).

Ich dachte mir, kauf ich einfach eine andere rapoo Maus, die werden ja schon gleich sein...
Pustekuchen...bei der Neuen springt der Zeiger willkürlich rum (im Bett)

Meine jetzige Maus hat die Modellnummer: 1010
Ich kenne mich leider nicht mit den ganzen Laser und Optische Abtastungsmechaniken aus.

Hier meine Wünsche in Stichpunkten.

- Sollte überall funktionieren (Bettlaken, Holztisch/Laminiert)
- Sollte groß genug sein, keine winzige Notebookmaus
- Sollte nicht leuchten, also der Laser oder was auch immer
- Preis bis 30€ (cirka)
- Daumentaste wäre schön, aber nicht wirklich ein muss.
- Kleiner Empfänger

Danke schön

Nachdem meine Gigabyte BT Maus das zeitliche gesegnet hat habe ich diese Noname Funkmaus geholt und diese ist jetzt schon mehr als 1 Jahr in Betrieb - anfangs war ich skeptisch aber steht der Markenmaus in nichts nach eher im Gegenteil.

https://www.amazon.de/gp/product/B00KMUQXXG/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

Das Leuchten lässt sich komplett abschalten unten ist ein Schalter ON|OFF|ON(light).
Der Empfänger ist klein und lässt sich unten in die Maus stecken bei Transport.

Auf jeden Fall Bettlaken approved :D

Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf jeden Fall stylisch aus :D
Auch wenn du sagst die ist gut... NoName wollte ich eigentlich nicht kaufen, schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber die Bewertungen sehen sehr gut aus.

Danke schon mal :)
Vielleicht bekomme ich noch ein paar Empfehlungen, sonst wird es wohl die Maus werden.

/Edit
Ist ja schon sehr groß oder? :D
https://www.youtube.com/watch?v=z9QGfB5Ck-0

Zuletzt bearbeitet:
Ist keine typische Notebookmaus. Im Vergleich zu meiner Corsair M65 ist sie minimal kleiner.

puuh ne also die ist mir zu teuer für die Zwecke :D

Zurück
Oben