Funktioniert das? RAM verdreifachen umsonst.

Mongoo

Lt. Commander

Ich frag euch erst mal.

Nein. Ohne es gesehen zu haben. So einen Mist sollte man sich nicht angucken. Verschwendete Lebenszeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: DanHot und Cardhu
Einfach nur nein
Ergänzung ()

Dein RAM besteht aus Speicherchips, die eine gewisse Kapazität haben. Das ist nicht was man durch irgendwelche Software- oder sonstigen Tricks verändern kann.

Was für ein Schwachsinn 😂

Schon für deine Frage sollte man dir als Strafe jeden PC 12 Monate weg nehmen^^

• Gefällt mir
Reaktionen: DanHot, NOTAUS und dersuperpro1337
Verbring nicht so viel Zeit auf Youtube, wo ein großteil der Videos nur Müll ist.

Das erinnert mich an diese Windows Zauber Einstellungen die ach so viel Leistung bringen sollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
GERmaximus schrieb:
Das erinnert mich an diese Windows Zauber Einstellungen die ach so viel Leistung bringen sollen.
Oder irgendwelche komische Software, die für nur xx€ deinen PC beschleunigt

• Gefällt mir
Reaktionen: BastianDeLarge und GERmaximus
Das ersetzt keinen wirklichen RAM. Ist (in anderer Form) gedacht für Geräte, wo es nicht anders geht, aber ein RAM Ersatz ist es auf keinen Fall.
Ausserdem ließ Mal den Text dazu.

@Kronos_
ja stimmt, da gabs ja noch mehr Schwachsinn, one klick boost etc :freak:

Clickbait sein Onkel. Leider geben sich da zu viele Leute als Experten aus und irgendwer glaubt das noch alles.
Kenne den Typ nicht und welche Qualifikation er hat aber da schon so lächelnd mit Krawatte sich hin stellen und behaupten man kann Gratis den RAM verdreifachen, alles klar...

🤣🤣🤣 was ein spass das video
90%+10% = 100% an möglichen hardwarekombinationen bei denen dieser trick nicht funktioniert

Klar funktioniert das! Genau wie https://downloadmoreram.com/

Oder das Aufladen von leeren Batterien durch das Halten an volle Batterien:

• Gefällt mir
Reaktionen: BastianDeLarge
Bei mir funktioniert das. Habe jetzt 24 MB RAM. Ursprünglich hatte ich nur 8.

• Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
ramdoubler?
achja, das war von ~25jahren.
heisst also anders.
aber wird dasselbe wertlose schlangenöl sein.

@HardRockDude naja wenn Windows 10 unter 8 MB RAM schon lief würd ich lieber den Trick kennen ^^

Naja RAM Doppler ... hatte damals so eine Software die einfach die Festplatte verdoppelt hatte :-)
also eine live Datenkompression ... statt 30 MB HDD auf einmal 60 MB toll ... 79 DM vs 400 DM ... toll aber das funktionierte auch... je nach Spiel sogar gut ... bei einigen hatte man dann Ladezeiten von 5 Minuten :-)

Aber die sind ja wieder in .. bei großen tollen Spielen wenn man sich HDD vs SSD vergleiche anschaut.

Und btw ... Hemd und Krawatte = Verkäufer und kein NERD ... schau dir die Leute bei Linus Tech Tips an ... da hast einen 100+ kg Nerd ... der hat Ahnung ... Linus vermarktet es dann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NOTAUS
@whats4 SoftRAM

softram.png

https://de.wikipedia.org/wiki/C’t#SoftRAM

Zurück
Oben