FurMark?!

H

Hauke15100

Gast
Hallo,
da ich in letzter Zeit bei NFS Shift,Wolfenstein usw. immer einen Bluescreen habe.Ich will jetzt meine Grafikkarte testen (am Arbeitsspeicher kanns nich liegen ich hab ihn gewechstel gegen 4gb 800mhz OCZ Gold). Ich muss das so schnell wie möglich hinbekommen da ich heut um 9 auf ne LAN geh ;)

mfg Hauke15100

AW: FurMark?!....Brauche Hilfe!

Wie wäre es mit Bluescreen lesen und hier posten?
Stop: 0x000Code wäre interessant und in welchem Modul das aufgetreten ist.

Und ähm.. Du schreibst schon Furmark.. Was willste jetzt über Furmark wissen? Wie man das installiert oder startet?

Und ganz geschickt ist es bei hardwarebezogenen Fragen die Hardware zu verschweigen (DAS tippe ich inzwischen 10x am Tag). Kompletter Rechner bitte inkl. Netzteil.

Zuletzt bearbeitet:

Also mein System:

MSI K9N NEO F V3
Galaxy 9800GTX
AMD 6000+ x2
2 x 2gb OCZ Gold
250 gb SATA Samsung
Windows Vista 32bit SP 1

zu FurMark: Ich habe nur gedacht das ich damit vlt. den Fehler finde.Mit dem Bluescreen würde ich ja gern machen kann ich aber nicht da ich den Automatischen System Neustart nich raus bekomme.

Das Netzteil bitte...

wann lief dein System zuletzt noch einwandfrei?

Kannst du ein Bild von deinem Bluescreen posten?

Was du schonmal ausprobieren kannst ist leicht runtertakten...

Windows-Taste+Unterbrechen-Taste-Erweitert-Starten und Wiederherstellen-Automatischer Neustart Haken weg.
Netzteil bitte noch posten.

wie kann ich denn sehen welches netzteil ich hab ? (ich kanns ncih lesen ohne es auszubauen)

Man kannnur noch MS Tech Atx netzteil lesen und ich glaub das hat 640watt...und hab ich erst weihnachten gekauft...

Wann funktionierte der Rechner noch einwandfrei?!

Das Netzteil ist nicht so knüller^^

evt. liegt auch darin das problem

Das ist ein Graka-Absturz.

Treiber-Karussell haste bestimmt schon gemacht, oder? Vielleicht den Treiber von vor 3 Wochen wieder einspielen? Der Lüfter auf der Graka läuft?

den Lüfter hör ich noch wenn ich auf Klo gehe der läuft immer 100%.Werd mir auch bald nen neuen anschaffen.Denn lad ich mir mal die Treiber von vor ´ca. 3 wochen...danke erstmal ich meld mich nochma..
Ergänzung ()

sooo eine sch****...
ich hab jetzt die anderen treiber geladen und installed aber keine Änderung! Was soll ich machen in 2 stunden muss ich los :(
Ergänzung ()

sooo eine sch****...
ich hab jetzt die anderen treiber geladen und installed aber keine Änderung! Was soll ich machen in 2 stunden muss ich los
Ergänzung ()

sooo eine sch****...
ich hab jetzt die anderen treiber geladen und installed aber keine Änderung! Was soll ich machen in 2 stunden muss ich los

Zurück
Oben