• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fussball Manager 09 Classic

BRAZ3r

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
405
Hey leute mal ne frage hat einer von euch den Release von der FM09 Classic Version?
Vorhin bei Preisvergleich geschaut und in nem shop stand da 28.5. also übermorgen ist aber nirgenwo anders gelistet! Und die FM 08 Classic können se ja nich meinen da die schon längst raus is^^
danke
 
AW: Fussball Manager 09 Classic?!?!?!

Tach, würde mich auch mal interessieren.
War heute Morgen gleich mal bei Saturn in Leipzig und die nette Dame am Infostand zeigte mir den EA Ständer der neu Aufgefüllt wurde, allerlei "Classics" unter anderem FIFA 09 ....stutzig würde ich das sie den FM 08 auch "neu" reinbekommen haben, der im selben Look daherkommt wie das schon oben genannte FIFA - die Dame schaute dann noch in den Computer und fand dort gar keinen Vermerk auf ein FM09 Classic ...

Was mich auch wundert ist das dass "normale" FM (Fifa Manager) bei amazon.uk jetzt knapp 20€ kostet - Classicpreis quasi.
 
Die werden wohl die Preise angepasst haben, wobei die Normale Version bei Amazon 45€ kostet...
 
Zurück
Oben