• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA fut20 verbindung bricht ständing ab

smash33

Banned
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
373
bei jedem 2 Online spiel bei Fut bricht die internet verbindung ab also die EA verbindung und ich werd ausgeloggt. meine internet verbindung ist garnicht so schlecht

woran könnte das liegen???
 

Anhänge

  • test2222.png
    test2222.png
    37,4 KB · Aufrufe: 353
Hi,

EA hat aktuell und immer mal wieder Serverausfälle.

Das kannst du bei AlleStörungen oder auch bei @EAFIFADIRECT auf Twitter sehen.

Ich würde es jetzt ersteinmal darauf schieben wenn das vor allem Heute und die letzten Tage war.

Gruß
 
wie kann das sein, die verdienen so viel geld .

das kann alles nicht wahr sein.

eben ein 3 zu 1 aufgeholt 3:3 und die verbindung bricht in der 85 min ab.
 
Vielleicht hat Dein Gegner auch abgebrochen?? ;)
 
Nicht wirklich. Es soll zwar von EA bei PvP geprüft werden, versagt hier aber oft. Selbst wenn Gegner Spiel abbricht, wird es regelmäßig einem selber als verloren abgezogen.
 
naja läuft jetzt wieder aber ich hab öfters ein anderes problem
und zwar kann ich ab dieser stelle nicht auf Weiter drücken
da muss ich jedesmal das spiel beenden und neustarten
woran liegt das und weshalb ist das so?
 

Anhänge

  • 323232 80fifa.jpg
    323232 80fifa.jpg
    264,4 KB · Aufrufe: 299
ha<b das problem gelöst
 

Anhänge

  • 0_original.jpg
    0_original.jpg
    745,9 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Hab plötzlich dasselbe Problem. Vorher gar keine Probleme gehabt, jetzt auf einmal fast jedes Spiel irgendein Abbruch. Liegt das an meinen Gegner? Sind die Server broken? Oder gibts wieder irgendeinen Glitch? Ich benutz ein LAN Kabel und hab durchgehend 50k download und 10k mb upload.
 
Zurück
Oben