Bericht Futuremark 3DMark

die cb server sind auch ziemlich überlastet, bin bei 300kb/s angekommen, tendenz abwärts
 
Nicht kompatibel zu Linux? Die haben wohl den (An-)Schuss zum Year of Linux-Gaming nicht gehört.
 
Schaut mal bei Chip.de vorbei! Da zieht ich grade mit geschmeidigen 8,2 MB/s. :)
 
Danke fürs schnelle beheben @ CB!
 
Zuletzt bearbeitet: (test)
Habe ich etwas übersehen oder gibt es wirklich keine Grafik scores in dem Test? Der Gesamtscore wird massiv von der CPU beeinflusst und lässt sich nirgends übertragen.
 
auf dem offiziellen japaniscchen Mirror lade ich gerade mit etwa 1MB/s.
 
Acrylium schrieb:
Angeblich soll man die kostenlose Version ja bei Steam bekommen, aber da gibt's das nicht.

Stimmt, hat mich auch gewundert. Manchmal braucht Steam etwas mehr Zeit um Programme auf Ihre Server zu distributen
 
@Volker/Wolfgang:
Ich persönlich finde es schön dass angegeben wird wie sich die Bewertung zusammensetzt. Die Darstellung der Formeln zur Berechnung der Punkte bewegt sich aber am unteren Ende der Skala wie ich finde - immerhin wurden die Brüche dargestellt, aber das ist auch der einzige positive Punkt. Dazu kommt dass die Beschreibung der Berechnung unvollständig ist. Ich kann mir noch knapp ausmalen dass "Fgt1/2" sich auf die Frameraten für die Grafiktests 1/2 beziehen (dito für "Fphysics"), woher aber nun "Fcombined" kommt ist nicht klar. Die Formel konnte ich selbst auf die Schnelle nicht ausfindig machen da ich das Whitepaper nicht gefunden habe.
 
Das wär dan mal mein ergebniss, system siehe signatur:

 
meckswell schrieb:
In jedem der 3 Tests gibte es einen Grafikscore und die Scores der Grafikeinzeltests.


Kann nicht sein. Die Werte sind viel zu niedrig. Zum Beispiel erreicht die 7979 GE bei PCGH knapp 50k in Cloud Gate. Das sind eindeutig Gesamtscores.
 
3D Mark GUI funktioniert nicht mehr:(^^os is win8^^
 
Nichts übertaktet, alles Stock.
 
Die Geschwindigkeit bei Chip.de kann ich bestätigen, derzeit mit 3,3MB/s (sind wohl auch schon einige drauf....)
 
Zuletzt bearbeitet:
F1database schrieb:
Bei mir ebenfalls dieselbe Fehlermeldung, allerdings Windows7-64 Bit
na wenigstens bin ich nicht allein;)
 
Zurück
Oben