alex_bo
Lt. Commander
Warte mal ab bis heute nacht um Mitternacht, musst eh warten bis da wegen Midnight-Shopping.
Irgendwie sind grad die Preise geklettert. Vielleicht gibt sich das wieder bis heut abend.
Das ist jetzt echt am falschen Ende gespart, vor allem nur damit du 8 GB RAM hast, die dir jetzt eh nichts bringen. Ich mein mach was du meinst, aber das wirst du hinterher bereuen, bzw. draufzahlen. Geb ich dir Brief und Siegel drauf.
Nebenbei ist auf 'meinem' anstatt dem billigeren ALC887 der ALC892 mit THX drauf.
Irgendwie sind grad die Preise geklettert. Vielleicht gibt sich das wieder bis heut abend.
Nein Stop!
Du hast nen andres Mb genommen, deins hat kein Sata3, kein USB 3.0 und den häßlichen RAM-bug (Nur 2 der 4 Slots belegbar).
Kannste natürlich machen, aber das Sata3 und USB3 wirste wahrscheinlich irgendwann schmerzlich vermissen.
Nimm doch wie ich oben aufgelistet das mit H67 und statt 8GB RAM, 4GB RAM das reicht für jetzt alle mal und beim H67 kannste hinterher ohne Probleme RAM aufstocken.
Das ist jetzt echt am falschen Ende gespart, vor allem nur damit du 8 GB RAM hast, die dir jetzt eh nichts bringen. Ich mein mach was du meinst, aber das wirst du hinterher bereuen, bzw. draufzahlen. Geb ich dir Brief und Siegel drauf.
Nebenbei ist auf 'meinem' anstatt dem billigeren ALC887 der ALC892 mit THX drauf.
Zuletzt bearbeitet: