Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meine GeForce FX 5600 mit einem kleinem (standart) lüfter auf 351/600 (325/550) Übertaktet. Wie hoch kann ich dann weiter Übertakten, wenn ich noch
1. die Ram-Heatsinks aufsetze???
2. wenn ich den Zalman ZM80D-HP mit Lüfter einbaue???
Das muss man selber testen, jede Karte ist anders. Am besten gehst du in 5 MHz Schritten hoch und lässt immer wieder BEnchmarks wie Aquamark 3 und so laufend und schaust, ob Bildfehler auftreten, wenn ja wieder runterschrauben
Versuch einfach in 5 Mhz schritten den Takt zu steigern. Am besten fängst du mit der GPU an wenn das Bild einfriert oder fehler zeigt setzt du den Takt einfach wieder runter.
Und so machst du es auch mit den Rams. Die Extra speicher Kühlung bringt so gut wie nichts nur das die Kühler sind aber höher übertakten kannst du sie trotz dem nicht oder wenn dann nur ganz gering.
Also das ist mir noch nicht passiert.
Ich hatte mal ne GF2 Ultra von Hercules...die warn damals ziemlich ans Limit getaktet, jedenfalls war das Ergebnis, dass sich im normalem Betrieb, also ohne OC langsam Bildfehler einstellten etc etc...
Es scheint also möglich zu sein, dass beim Betrieb am Rande der Spezifikation schäden auftreten können.
Womit du ganz sicher Hardwaredefekte herbeiführen kannst ist, beim flashen eines alternativ-Bios.