Fx 8350 CPU Verhältnis

schrippi

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich im Bios bei AI Tweaker den oc mode auf manuell schalte kann ich trotzdem nicht das CPU Verhältnis ändern ... sprich ich habe keine Möglichkeit die CPU zu übertakten. Warum geht das nicht? Specs siehe unten :)
Vielen Dank im Vorraus.

Viele Grüße

Sofern vorhanden - im BIOS "AMD-Turbo" ausschalten - dann den "Multi" herauf setzen - VORSICHT -

Kommt darauf an, wie du den Takt angeben musst. Dies kann, je nach Mainboard und Hersteller, per vorgegebener Auswahl oder der manuellen Eingabe geändert werden.

also ich habs versucht, ich kann den Wert immer noch nicht ändern. wenn ich da was eingebe stellt er ihn wieder auf auto oder 20 um.

Lies dich lieber erstmal etwas ein das hört sich schon wieder nach "profi at work" an, da kann man nämlich eine ganze Menge einstellen, kaputt gehen wird so schnell auch nichts da das Board das schon regelt wenns zuviel wird.

EPU Disabeld

Extrem OV Endabeld

Turbo aus

Ai Overclock Tuner auf Manual

Mach C&Q aus zum testen

Zuletzt bearbeitet:
Danke jetzt funktioniert es. Ich werde es mit Prime testen udn ein bisschen an dem Vcore spielen. Wie muss ich cool an quiet einstellen und load line calibration (will nur auf 4,2 ghz laufen lassen)

Zurück
Oben