G Data - "DVD Kopierer 2006" hat das noch einer ?

Admiral

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2003
Beiträge
290
Und würde es mir auch geben oder einen Downloadlink ? :D
Ich konnte es im Internet und selbst bei G Data nicht mehr finden.
Die Seriennummer habe ich noch !
Mir ist meine Sicherung mit der defekten-HDD zum Teufel gegangen.
 
Was genau macht das Tool? Die video_ts kann man ja auf ungeschützten DVDs einfach so kopieren.
 
Das sollte das Dingens mal koennen vor langer Zeit. @coasterblog
DaViDeo war/ist "GDATA" irgendwie. War 2005.

1613066426431.png
 
Legale Kopien von kopiergeschützen DVDs... na ja. Alternativen dürfen wir hier ja nicht nennen und im (hust hust) use...dings wurde ich nicht fündig ;)
 
coasterblog schrieb:
Legale Kopien von kopiergeschützen DVDs...

Auf analogem Umweg, wenn ich das auf deren Internetseite richtig interpretiert habe. Hieße man bräuchte hier eine alte TV Karte mit den passenden Eingängen zum Durchschleifen.

Sofern man nicht zu der an sich "ausgestorbenen" Fraktion der "ich brauche fast jeden Film auf DVD" gehört, ist der Zeitaufwand höher zu bewerten als sich die originale DVD zu kaufen.

@Admiral sofern du nicht die Absicht hast, Kopierschütze einer DVD zu umgehen, kannst du jede ungesicherte DVD legal mit CloneDVD (diese Version ist nach Urheberrecht konform) kopieren. Auch CDBurnerXP oder Nero 9 Essentials dürften dem keine Steine in den Weg legen.

Ansonsten...du könntest G-Data per E-Mail kontaktieren, ob die das noch irgendwo auf dem Server liegen haben (sofern es nicht mit dem Urheberrecht kollidiert).
 
Als Alternative bzw. neuer SW dachte ich auch mein "Nero 2018" könnte das auch machen ....
Jaaa, aber nicht im Format "vob". :grr:
Konnten das nicht noch(!) ältere Versionen ?

@Ltcrusher
G Data werde ich anfragen wenn das hier nichts wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DVD´s von "Eure Mütter" sind nicht geschützt und ich habe den Ordner einfach auf meine NAS gezogen damit ich sie mir ohne DVD angucken kann. Für 15€ pro deren Bühnenprogramm ist das für mich auch ein NoBrainer das zu kaufen. Brennen könnte ich die mit Nero z.B. wieder, aber auf der NAS machen die sich gut - dazu MediaPlayerClassic und gut iss.
Ergänzung ()

Admiral schrieb:
G Data werde ich anfragen wenn das hier nichts wird.
Erwarte aber eher nicht dass du da noch Support bekommst, aber Fragen kostet ja nichts. Irgendeine Downloadquelle könnte natürlich Schädlinge beinhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Idee waere doch auch ein stupides Image mit z.B. DD, DDrescue oder einem anderen geeigneten Imager.
Hab ich selbst auch noch nie gemacht und kann es auch nicht in Ermangelung von solchartigen DVD.

Kann das mal wer probieren?

Ltcrusher schrieb:
Auf analogem Umweg, wenn ich das auf deren Internetseite richtig interpretiert habe. Hieße man bräuchte hier eine alte TV Karte mit den passenden Eingängen zum Durchschleifen.

Ich glaub das wurde einfach abgespielt und wieder aufgezeichnet, eine extra Karte war da nicht noetig.
 
Wie gesagt, wir können uns hier nur über ungeschützte DVDs unterhalten und da wurden schon z.B. sowas wie Handbrake zum Wandeln genannt und nur eine Kopie lässt sich mit fast allen Mitteln anfertigen.
 
Support von G Data:
das von Ihnen genannte Produkt wird leider nicht mehr von uns vertrieben.
Wir können Ihnen dazu leider keinen Support mehr anbieten.
Ein Downloadlink können wir Ihnen leider nicht mehr zur Verfügung stellen.
Meine Antwort:
"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg"
Sorry, aber mal wieder typisch Deutsche Servicewüste ! []
Als wie ein Softwarehaus was davon Lebt keine Sicherungs-Dateien/CD`s hätte ...

Selbst bei eBay/eBay Kleinanzeigen ist gerade nichts im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Admiral schrieb:
"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg"
Sorry, aber mal wieder typisch Deutsche Servicewüste ! []
Als wie ein Softwarehaus was davon Lebt keine Sicherungs-Dateien/CD`s hätte ...

G-Data kann rein gar nichts dafür, wenn du versehentlich oder bei einem Umzug im Laufe der Jahre deine Installations-CD verloren hast. Es war eine Idee und wäre ein sehr großer Zufall gewesen, wenn G-Data 15 Jahre später auf ihrem Server noch die Software gehabt hätte.

@Admiral sei mir nicht böse, das ist dann aber das typisch deutsche Kundenverhalten, wenn nicht so reagiert wird, wie man es erhofft / erwartet, was du da an den Tag legst.

Bedenke...du hattest eine Bitte an die. Du warst von denen abhängig. Nicht die von dir.

Genauso wie Microsoft immer die Schuld bekommt, wenn beispielsweise HP sich gegen die Entwicklung eines neuen Treibers für einen Drucker aus D-Mark Zeiten entscheidet.

Bitte und danke öffnen Türen und Herzen. Die Holzhammer-Methode führt nur dazu, daß man beim nächsten Mal gar keine Antwort bekommt.

Wenn es keine legalen Downloadwege mehr für dein Programm gibt, ist dem dann so. Für andere Beschaffungswege (außer vielleicht noch Kauf bei eBay) gibt es hier im Forum keine Hilfestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und coasterblog
Zurück
Oben