G-Data Security 13
- Ersteller astor27
- Erstellt am
amd322
Lieutenant
astor27 schrieb:Hallo
Kann mir jemand sagen ob G-Data Security 13 auch den Internetverlauf speichert wie Kaspersky , wenn ja wo die Einstellung dazu ist .
mfg
Verstehe irgendwie die Frage nicht.Verlauf wird auch in Webbrowser gespeichert.Ich habe Gdata,meinst du vielleicht die Protokolle?
L
Lighti
Gast
Kaspersky speichert den Browser Verlauf?!?
L
Lighti
Gast
Ich glaube weder Kaspersky noch G-Data speichern den Verlauf, wozu auch?
Das Kaspersky den Verlauf speichert ist bekannt ( wer wissen will was alles gespeichert wird braucht sich nur die KSN Teilnahmebedingungen durch lesen oder ins Forum von Kaspersky schauen , oder siehe Handbuch )mir ging es aber jetzt um G-Data
Zuletzt bearbeitet:
L
Lighti
Gast
KSN überträgt die URLs, aber:
1. kann man das deaktivieren
2. werden die Daten wohl anonymisiert
und
3. werden die Daten nicht lokal gespeichert und daher auch nirgends aufgelistet, wozu auch? die stehen doch im browserverlauf, warum dann noch in Kaspersky?
Die einzige Ausnahme ist die Kindersicherung, da wird dann anscheinend alles aufgelistet.
Und ich denke das wird bei G-Data ähnlich oder genau so sein.
1. kann man das deaktivieren
2. werden die Daten wohl anonymisiert
und
3. werden die Daten nicht lokal gespeichert und daher auch nirgends aufgelistet, wozu auch? die stehen doch im browserverlauf, warum dann noch in Kaspersky?
Die einzige Ausnahme ist die Kindersicherung, da wird dann anscheinend alles aufgelistet.
Und ich denke das wird bei G-Data ähnlich oder genau so sein.
@amd322
Danke für deine Mühe
mfg
@Lighti
zu 1 weiß ich
zu 2 weiß ich
zu 3 warum die frage kannst du dir wenn du dir die KSN durchgelesen hast selber beantworten
aber mir geht es bei meiner Frage um G-Data NICHT um Kaspersky.
mfg
Danke für deine Mühe
mfg
@Lighti
zu 1 weiß ich
zu 2 weiß ich
zu 3 warum die frage kannst du dir wenn du dir die KSN durchgelesen hast selber beantworten
aber mir geht es bei meiner Frage um G-Data NICHT um Kaspersky.
mfg
L
Lighti
Gast
Vielleicht verstehe ich deine Frage falsch... du willst also nur unterbinden, dass der Verlauf an G-Data gesendet wird?
L
Lighti
Gast
Naja, wenn du es nicht innerhalb des Programmes findest, dann wird es entweder versteckt oder nicht vorhanden sein.
Hast du schon mal den Support von G-Data angeschrieben?
Hast du schon mal den Support von G-Data angeschrieben?