Matthias80
Commodore
Stehen doch im thread.rezzler schrieb:gegeben
Mein Reden. Solange es noch keinen Tarif gibt. Warum sollte der neue Standard drin sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stehen doch im thread.rezzler schrieb:gegeben
Frage wäre jetzt, was du mit "neuen" Standard überhaupt meinst. 212a ist jetzt nicht mehr so neu und wenn du auf XG.Fast anspielst finde ich 1 GBit/s symmetrisch über 70m Telefonkabel jetzt auch keinen Meilenstein. Davon abgesehen, das man seit über 7 Jahren nichts mehr davon gehört hat.Matthias80 schrieb:Mein Reden. Solange es noch keinen Tarif gibt. Warum sollte der neue Standard drin sein?
ja selbst beantwortetMatthias80 schrieb:Hat es auch den neuen g.fast Standard?
Matthias80 schrieb:Warum sollte der neue Standard drin sein?
Worezzler schrieb:selbst
Wir reden hier im nomal Fall von deutlich mehr Metern. Ungeschirmten Draht. Solche Geschwindigkeiten über sowas ist schon nicht schlecht.rezzler schrieb:Meilenstein
Das der Punkt.rezzler schrieb:über 7 Jahren
Weil du dann keinen Upload mehr hättest. Wie in #18 geschrieben sind die 2 GBit/s bei 212a ja für Up-/Download kombiniert. Und selbst damit bietet Telekom maximal 1000/200 an.Matthias80 schrieb:Wo
Ich denke es läuft nur 106a.
Wenn es 212a wäre. Warum kein Tarif mit "2" GBit?
Definitiv. Andererseits auch nur eine Brückenlösung, die ordentlich Rechenleistung benötigt.Matthias80 schrieb:Wir reden hier im nomal Fall von deutlich mehr Metern. Ungeschirmten Draht. Solche Geschwindigkeiten über sowas ist schon nicht schlecht.
Gibt es, die Telekom nutzt das ja bereits und der Speedport Smart 4 Plus unterstützt/nutzt das.Matthias80 schrieb:Problem ist doch, das es kein FTTH gibt.
Hoffnung, Annahme das g.fast 212a schnell gibt...
Bekannt. Verlinkte Ich. Du solltest echt mal lesen was schon geschrieben wurde.rezzler schrieb:kombiniert
Wo seht das? Nix gefunden.rezzler schrieb:unterstützt
Dann kann man sich ja denken, das man 1000/200 nicht mit 106a (welche in Summe 1G erreicht) schaffen kann.Matthias80 schrieb:Bekannt. Verlinkte Ich. Du solltest echt mal lesen was schon geschrieben wurde.
Würde ich mit der bekannten/erhältlichen Kupfer-Technik nicht drauf hoffen.Matthias80 schrieb:Es geht dem te aber nicht um 1gbit.
Er hofft auf zwei.
https://www.glasfaserforum.de/forum...lasfaseranschluss-via-fttb-g-fast-statt-ftth/Matthias80 schrieb:Wo seht das? Nix gefunden.
Und selbst das ist mit dem verbauten GPON-Modem bei der Telekom aktuell ausgeschlossen, aber den Fehler macht die Telekom selbst beim Glasfasermodem 2 seit seiner Markteinführung...Matthias80 schrieb:die 2gbit Angabe bezieht sich auf das glasfaser Modem.
Oh danke. Das doch mal eine Erkenntnis.rezzler schrieb:Hersteller
Mmh bei uns nichtG00fY schrieb:praktisch überall abgelöst
Normalerweise zur Verfügung stehend: 200 MBit/s251212 Kbit/s. Die Leitungskapazität ist laut Modem 278319 Kbit/s.Nein. Interessanter ist ja eh das Maximum im Produktinformationsblatt, mit dem geworben wird.CoMo schrieb:Also ich habe gerade mal das Datenblatt meines VDSL-Anschlusses angeschaut. Darin steht:
Normalerweise zur Verfügung stehend: 200 MBit/s
Mein aktueller Downstream beträgt251212 Kbit/s. Die Leitungskapazität ist laut Modem278319 Kbit/s.
Zauberei?
Freunde, hier gabs schon genug unnötigen Stunk, fang du jetzt nicht auch noch an.CoMo schrieb:Ich habe das Gefühl, @Matthias80 erzählt hier Schwachsinn, weil er keine Ahnung hat.
Negativ, die bieten 1000 Mbit/s an.rezzler schrieb:Zudem bietet bspw. M-Net via G.Fast maximal 500 MBit/s Download an, also scheint das nicht so der Bringer zu sein.
Ist mir bekannt, Telekom ja eben auch. Bei M-Net dachte ich halt, das die da evtl. schlechte Erfahrungen gemacht haben, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man FTTB-Gigabit nur am Telefon bestellen kann.Temporä schrieb: