News G-Sync Compatible: Nvidia erweitert offizielle Liste um weitere Monitore

Ich mit meiner GTX 1070 warte eher auf HDMI.XX, welches dann auch 144 MHz mitmacht. Das kann ich wie bisher für meine BR benutzen. Wie die Monitore aussehen, ist dann nicht so wichtig.
 
Werden NVIDIAS in Zukunft FreeSync Monitore unterstützen? Ernstgemeinte Frage.
 
@mylight die Frage kommt 3 Monate zu spät
 
Bin da nicht so up to date, wollte nur kurz hier fragen, weil sich hier die Wissenden des Internets versammeln...
 
Caramelito schrieb:
Aha, welches Gerät hat denn Lite als Zusatz und bietet mind. gleich gute Leistung wie das Produkt ohne dem Lite.

Ich sagte doch bereits dass das nichts mit gut oder schlecht zu tun haben muss.
Lite kann genauso gut heißen "ohne Modul statt mit Modul". Light (lite) eben. Schlanker. Einfacher. Nicht so streng geregelt. Vielleicht auch günstiger. Weiß nicht warum du dich da auf gut/schlecht fokussierst. Light (Lite) Produkte sind schließlich auch in anderen Bereichen nicht schlechter als andere, sondern bedienen andere Kundenkreise. Kundenkreise die das "Vollprodukt" nicht brauchen und denen ein Light-Produkt reicht.
Also kein Modul, keine Verifizierung in diesem Fall.

Aber hey, von mir aus hätte es auch anders heißen können. Nur G-Sync Compatible ist halt problematisch, weil auch andere Bildschirme damit kompatibel sind, die diese Bezeichnung nicht tragen dürfen.
 
wieder nur so schrott in 27" und FullHD... ich will ja nicht downgraden von meinem 24"er...

Ich such einen mit IPS 2560 1440 144Hz. Mit offizieller unterstützung wäre das sehr nett
 
Roche schrieb:
Warum überhaupt "G-Sync-Compatible"? Man nutzt mit diesen Monitoren doch gar kein G-Sync, sondern eben Adaptive Sync bzw. FreeSync.

Warum überhaupt FreeSync? Man nutzt mit diesen Monitoren doch gar kein FreeSync, sondern eben Adaptive Sync.

Merkst wohl selbst :rolleyes: Beide Hersteller haben Ihren Namen für diese Technik, wobei es sich bei FreeSync/G-Sync-Compatible lediglich auf den Namen beschränkt und keine weitere Hardware verbaut wird.
Ergänzung ()

Zotac2012 schrieb:
Interessant wieder mal nur ASUS und ACER und ein Benq! Das Nvidia überwiegend nur auf die beiden erstgenannten Monitor-Hersteller optimiert, scheint mir kein Zufall zu sein. Ein Schelm wer dabei etwas Böses denkt, aber genau die beiden erst genannten nutzen ja auch von Nvidia das G-Sync Ultimate [mit HDR] in ihren jeweiligen Spitzenmodellen von Monitoren, was immens teuer ist. Und natürlich ist das nur Zufall, wenn am Wochenende plötzlich 1. Million Lotto-Tipper auf einmal alle 6 Richtige haben! :evillol:

Geht dein Aluhut, der bekanntlich alle anderen in Sachen Stabilität und Gewicht übertrifft, nicht auf Dauer auf den Nacken? Stelle mir das unangenehm vor.
 
Zurück
Oben