G-Sync funktioniert nicht?!

Bedman...

Ensign
Hallo ich habe einen G-Sync Monitor bekommen. Jetzt habe ich in NV-Systemsteuerungen bei den 3D Einstellungen bei den Reiter Monitor Technologie G-Sync stehen bzw. eingestellt und ganz unten bei Vertikaler Synchronisation steht EIN. G-Sync ist bei den eigenen Reiter natürlich aktiviert für Vollbild! Jetzt geht es aber nicht, ich habe unter Anzeigen den sog. G-Sync-Indicator angemacht um zu sehen ob in Spielen wirklich G-Sync aktiviert ist aber es zeigt nichs an... Könnte mir bitte einer helfen wüsste nicht was ich noch tuen könnte!

Nein die Option habe ich garnicht
Dort steht kein G-Sync!

Mit welchen Kabel ist der Monitor angeschlossen ?

Und sicher das es der mit g Sync ist ? Nicht Das du den ohne bekommen hast

Mit Display Port

Ja mit Geforce Experience der aktualisiert ja immer alles!

Komisch, auf jedenfall muss es so aktiviert, in den NVIDIA Einstellung! Da hat wohl der Weihnachtsmann dir den Flaschen geliefert, ohne g Sync

nein,ich kann ja G-Sync auswählen unter der Monitor technologie! Und die Demo von Nvidia kann ich ja auch abspielen mit G-Sync!
Ergänzung ()

Sollte ich vielleicht einfach die Treiber von Nvidia neu installieren?

Ja Aktiviren mal im Monitor den geh den NVIDIA Einstellung, den sollte man es Aktiviren können mit g Sync

Wie auf den Screenshot

Hallo

du muss in NV-Systemsteuerungen, Bevorzugte Aktualisierungsrate auf Anwendungsgesteurt machen dann hastu G-Sync

Bedman... schrieb:
nein,ich kann ja G-Sync auswählen unter der Monitor technologie! Und die Demo von Nvidia kann ich ja auch abspielen mit G-Sync!
Ergänzung ()

Sollte ich vielleicht einfach die Treiber von Nvidia neu installieren?

Ja Probier mal, und auf 144 hz stellen unter Auflösung

Okay ich probiers mal
Ergänzung ()

Es geht immer noch nicht und in der Demo von Nvidia kann ich auch kein G-Sync mehr auswählen na super...

Bedman... schrieb:
Jetzt habe ich in NV-Systemsteuerungen bei den 3D Einstellungen bei den Reiter Monitor Technologie G-Sync stehen bzw. eingestellt und ganz unten bei Vertikaler Synchronisation steht EIN.

vsync brauchst du nicht zumindest hab ich es aus und gsync funktioniert einwandfrei.

Könntest du mir vielleicht deine Einstellungen in den NV-Systemsteuerungen sagen weil ich weiss nicht es geht einfach nicht :D

Hab eigl. nur GSYNC aktivieren für Vollbildmodus an und es funzt. Die restlichen Settings haben ja nix mehr mit GSYNC zu tun mMn. Bei meinem Asus leuchtet rechts unten die LED rot wennn GSYNC aktiv ist.

Meiner is ein Acer... Ja ich deinstalliere mal die Treiber muss ich dort irgendwas beachten?

Zurück
Oben