G15 2. generation?

Das Phänomen mit der Buchstabenabnutzung gab es auch bei einigen Tastaturen der g15-Reihe. Allerdings scheint das nur eine Charge gewesen zu sein, denn ich hab davon lange nix mehr gehört. Meine g15 hält auch schon trotz täglicher Nutzung ohne Abrieb durch.
 
kA von PCs schrieb:
Das Phänomen mit der Buchstabenabnutzung gab es auch bei einigen Tastaturen der g15-Reihe. Allerdings scheint das nur eine Charge gewesen zu sein, denn ich hab davon lange nix mehr gehört. Meine g15 hält auch schon trotz täglicher Nutzung ohne Abrieb durch.

Moin,

kann ich bestätigen, ein Kumpel hatte die G15 gleich nach Ihrem Produktlaunch gekauft und hatte schon kurze Zeit später deutliche Abnutzungserscheinungen, welche sich in einer immer dünner werdenden Farbschicht - bis zum durchscheinen des Plastiks - manifestiert haben.

Meine G15 - knappe 3 Monate nach Produktlaunch gekauft - ist bis heute noch tiptop.

@ topic

mein Hauptkritikpunkt bei der "Neuen" ist die Farbe. Ich kann mich mit dem kotzhässlichen Orange nicht anfreunden. Der zweite Punkt ist der nicht mehr vorhandenen Lautstärkeregler den ich als ungemein praktisch empfinde.

Mal schauen, falls es verschiedene (Farb-) Versionen geben sollte könnte ich es mir vielleicht überlegen ;)

in diesem Sinne
Greetz blueGod
 
Zurück
Oben